EKH Lucky (Sommer 2011) auf der Suche nach Glück

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

EKH Lucky (Sommer 2011) auf der Suche nach Glück

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Europäisch Kurzhaar



Mein Name ist Lucky.

Ich bin männlich und im Spätsommer 2011 geboren.

Ich werde nur mit Kastrationsauflage vermittelt.

Ich warte seit dem Herbst 2011 auf ein neues Zuhause.



Das sagen meine Betreuer über mich:



Lucky ist ein junger Kater, der scheu zu uns kam, mittlerweile aber ein verschmuster Kerl geworden ist.Er besitzt ein eher ausgeglichenes Temperament, ist aber alterstypisch verspielt, verschmust und anhänglich.

Gern würde Lucky als Zweitkatze in einen Haushalt ziehen, vielleicht gemeinsam mit seinem Bruder, der schon kastriert wurde und ebenfalls bei uns auf eine neue Heimat wartet.



Lucky kann in eine Familie mit Kindern, in reine Wohnungshaltung oder auch als zukünftiger Mäusefänger vermittelt werden.Natürlich sollte er sich dann gut im neuen Zuhause eingelebt haben und dann auch kastriert sein.



Wer eine unkomplizierte junge Katze sucht, die sich jeder Situation anpassen kann, sollte uns besuchen und Lucky kennenlernen.Mit ihm würde sicher das Glück bei Ihnen einziehen....



Kontakt: tsv-mtl@gmx.de oder 0162/3049849
Dateianhänge
K Lucky 500.jpg
(57.36 KiB) 3703-mal heruntergeladen
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: EKH Lucky (Sommer 2011) auf der Suche nach Glück

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Lucky konnte im April nach Grimma vermittelt werden, inzwischen haben seine Menschen noch eine Zweitmieze bei uns geholt...

LG Ric
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: EKH Lucky (Sommer 2011) auf der Suche nach Glück

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:up:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: EKH Lucky (Sommer 2011) auf der Suche nach Glück

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Sehr schön, alles Gute den Beiden!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: EKH Lucky (Sommer 2011) auf der Suche nach Glück

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten