EKH Fleur (Herbst 2011) will erblühen

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

EKH Fleur (Herbst 2011) will erblühen

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Europäisch Kurzhaar



Mein Name ist Fleur.

Ich bin weiblich und im Herbst 2011 geboren.

Ich werde nur mit Kastrationsauflage vermittelt.

Ich warte seit dem Herbst 2011 auf ein neues Zuhause.



Das sagen meine Betreuer über mich:



Fleur kam gemeinsam mit Ihrer Schwester, welche ebenfalls noch bei uns wartet, als kleines Knäul bei uns an. Beide waren scheu, sind noch schüchtern, aber fangen schon an zu schmusen.Fleur ist ein wenig zugänglicher, benötigt aber beim Einzug ins neue Heim bestimmt ein wenig Geduld der Besitzer.



Mit Leckerchen und vielen gemütlichen Schmusestunden wird Fleur allerdings schnell Vertrauen fassen, da sind wir uns sicher.Da sie so zurückhaltend ist, sollte sie zu Beginn in reiner Wohnungshaltung leben, bis sie ihre neuen Besitzer kennt und ihre Scheu verloren hat.Dann könnte sie auch als Freigänger leben, sollte jedoch vorher noch kastriert werden.



Wer Fleur erleben möchte, kann uns gern besuchen kommen.Mit dem richtigen Feingefühl lässt sich Fleur auch gern im Vermittlungszimmer streicheln, wenn unsere Gäste nicht zu stürmisch sind.Und wenn sie im neuen Zuhause mit Samthandschuhen betreut wird, wird das zarte Blümchen schnell erblühen...



Kontakt: tsv-mtl@gmx.de oder 0162/3049849
Dateianhänge
K fleur 1 500.jpg
K fleur 1 500.jpg (70.73 KiB) 3762 mal betrachtet
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: EKH Fleur (Herbst 2011) will erblühen

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

konnte im November 2011 nach Leipzig vermittelt werden.....
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: EKH Fleur (Herbst 2011) will erblühen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Na dann aber schnell ins Körbchen Happy End! :sign3_quote:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: EKH Fleur (Herbst 2011) will erblühen

Ungelesener Beitrag von Birgid »

:D :D :D :D
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
JuttaF

Re: EKH Fleur (Herbst 2011) will erblühen

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Alles gute Samtpfötchen. :dance:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: EKH Fleur (Herbst 2011) will erblühen

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten