Cedrik (Briard)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Cedrik (Briard)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Cedrik ist ein wunderschöner Briard Rüde. Er ist ca. 2005 geboren und misst ca. 58 cm.
Der arme Kerl wurde ganz verstört in unserer Tierheim in Polen gebracht.
Warum? Das stellte sich sehr schnell raus: Er wurde von seinem Vorbesitzer geschlagen!!!
Deshalb ist Cedrik auch gegenüber Männern sehr misstrauisch und ängstlich. Frauen mag er dagegen sehr und braucht aber auch hier eine gewisse Zeit um sich streicheln zu lassen. Hat er aber erst einmal Vertrauen gefasst, dann geniest er jede Streicheleinheit. Er verfügt über einen sehr guten Grundgehorsam und freut sich auch über Beschäftigung. Kommt er aus dem Zwinger raus kann es ihm nicht schnell genug gehen und er zieht an der Leine um endlich das Tierheimgelände zu verlassen um auf die große Wiese zum toben und wälzen zu kommen.

Cedrik ist ein sehr aufmerksamer Hund und möchte noch einiges lernen. Er ist sehr leicht abrufbar und sucht dringend geduldige Zweibeiner die ihm zeigen das es auch ohne Strenge geht und er keine Angst mehr vor Schlägen haben muss.

Video Cedrik: http://www.youtube.com/watch?v=3f4moh9N ... e=youtu.be

Cedrik kann kurzfristig kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Cedrik freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite:
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Cedrik (Briard)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Cedrik hat ein gutes Zuhause in Polen gefunden. :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Cedrik (Briard)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten