Impfung gegen Leishmaniose ab sofort möglich

Impfen, aber mit Verstand
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Impfung gegen Leishmaniose ab sofort möglich

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Schneller als von uns erwartet wurde die erste Schutzimpfung in Europa gegen die canine Leishmaniose in Spanien zugelassen. Heute haben wir die ersten Impfdosen bekommen. Es ist uns also ab sofort möglich, Ihren Hund gegen diese unheilbare und oft tödlich verlaufende Krankheit vorbeugend zu schützen.
Quelle: http://www.eurotierklinik.es/leishmanioseimpfung.html
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Impfung gegen Leishmaniose ab sofort möglich

Ungelesener Beitrag von Birgid »

naja, dass besonders viele Spanier auf diese Impfung geartet haben, kann ich nicht so richtig glauben, aber für Urlauber mit Hund, die in südliche Länder reisen, sicherlich ne Option.
LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
JuttaF

Re: Impfung gegen Leishmaniose ab sofort möglich

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

:? da beginnt jetzt ein Run auf die Impfung, ich würde da erst einmal vieles hinterfragen und mich an anderer Stelle schlau machen. ;) :D
Vieleicht weiß Mo ja schon was. :think:
Antworten