Ayesha (Siberian Husky)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Ayesha (Siberian Husky)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Hallo, ich bin die Ayesha, gerade mal 1 Jahr alt und ca. 55 cm groß.
Ich wurde auf einer Landstraße in Polen aufgegriffen und Anfang April in ein Tierheim gebracht.
Wundert Euch nicht über mein Aussehen, ich bin total abgemagert und verwahrlost, das kommt von dem Leben auf der Straße.

Und jetzt sitze ich hier in einem viel zu kleinem Zwinger mit anderen Hündinnen und weiß nicht wie ich meine ganze Energie, die in mir steckt, ausleben soll. Futter bekomme ich reichlich, daran hapert es nicht, aber ich brauche auch Menschen die mit mir spazieren gehen, toben, spielen und vor allen Dingen möchte ich auch ganz viel geknuddelt werden.
Als letztens lieber Besuch aus Deutschland kam wurde ich aus dem Zwinger geholt und durfte mich an einer langen Leine richtig austoben.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie gut mir das tat. Rennen, toben und laufen, im Gras schnüffeln und mit Menschen kuscheln, schmusen und toben.
Das war wie Ostern und Weihnachten an einem Tag.
Aber lange konnte ich da alles nicht genießen, die anderen Hunde hier wollten auch alle mal raus und mal wieder Gras unter ihren Füßen fühlen. Ist ja auch verständlich, den unsere Pfleger haben für große Gassirunden keine Zeit.

Video Ayesha: http://www.youtube.com/watch?v=xRrjcNHf ... e=youtu.be

Aber nun suche ich dringend ein richtiges eigenes Zuhause, wo ich meiner Rasse entsprechend gehalten und gefördert werde. Ich möchte noch viel lernen und weiß das es irgendwo Zweibeiner gibt die so eine liebe Maus wie mich suchen.
Ihr braucht mir nur in meine blauen Augen zu schauen und schon habe ich Euch mit meinen wunderschönen hellblauen Augen hypnotisiert.

Ayesha kann kurzfristig kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Ayesha (Siberian Husky)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ayesha hat einige Interessenten. ;) :D
Hier wird aber noch genau geprüft wer davon in Frage kommt ;) :D , den hier sollte schon ein Zuhause mit Huskyerfahrung her.
Jassi0207

Re: Ayesha (Siberian Husky)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ayesha ist ein Traum. :wuub:
Sie hat sich in den letzten Wochen enorm verändert. Was Fellpflege und ein paar Gramm mehr auf den Rippen so ausmacht.
Wir haben sie nicht wieder erkannt....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
JuttaF

Re: Ayesha (Siberian Husky)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ayesha ist vermittelt :dance: :dance: :dance: , sie wird jetzt ganz viel Spaß auf einem Husky Erlebnisshof haben, viele Kinder die zum kuscheln da sind und viele Menschen die mit den Huskys Tagetouren unternehmen, genau das was Ayesha suchte und brauchtealles gute Motte und viel Spaß im neuen Heim.
Nowakowska

Re: Ayesha (Siberian Husky)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Glück schöne Ayesha :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Ayesha (Siberian Husky)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:dance: viel glück
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten