Santos (JackRussel - Beagel Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Santos (JackRussel - Beagel Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild
Bild
Bild
Bild

Santos - süßer Fratz sucht sportliche Leute

Santos ist ein sehr freundlicher, süßer und sportlicher Mischlingsbub, der sich seines Lebens freut. Er sucht allerdings noch das große Glück: seine eigene Familie! Er ist total unkompliziert und zutraulich, braucht aber noch Erziehung und muss noch einiges aus dem Hunde-Einmaleins lernen. Er liebt es zu rennen und zu spielen, geniesst aber ebenso Streicheleinheiten.

Video Santos:http://www.youtube.com/watch?v=g9QNGFQGTUM

Wo sind die sportlichen Zweibeiner, die viel mit ihm unternehmen möchten?

Santos ist ca. 3 Jahre alt (geb. ca. 10/2009) und 42 cm gross. Er könnte eine nette Mischung aus Jack-Russel und Beagle sein.
Er kann kurzfristig kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite. http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Cornelia Kolla
Telefon: 02451/6159782
eMail: cornelia@mensch-und-tier-zuliebe.de
Jassi0207

Re: Santos (JackRussel - Beagel Mischling)

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Anfang Juni hatten wir etwas besseres Wetter und so konnten wir nochmal neue Fotos von Santos machen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Santos (JackRussel - Beagel Mischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Der tolle Santos hat ein Zuhause in Polen gefunden. Alles Gute in der neuen Familie!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Santos (JackRussel - Beagel Mischling)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Viel Glück im neuen Heim
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Santos (JackRussel - Beagel Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D :cuinlove: viel glück
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten