Holly (Mischlingshündin) - vermittelt in Polen

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Holly (Mischlingshündin) - vermittelt in Polen

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Holly eine tolle Hündin!

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin Holly, eine Mischlingshündin geb. ca 09/2011 und habe eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Im Moment bin ich in einem Tierheim untergebracht. Nun suche ich eine Familie, die mich adoptieren möchte und gehe deshalb auf die Suche. Vielleicht habe ich ja bald das Glück. Ich bin eine freundliche, aufgeweckte und verspielte Hündin. Mit anderen Hunden bin ich verträglich, spiele und tobe auch mit ihnen. Was ich noch lernen muss ist das Hundeeinmaleins und wenn wir gemeinsam die Hundeschule besuchen würden, wäre das prima.

Meinem Alter entsprechend bin ich temperamentvoll, möchte schöne Spaziergänge unternehmen und Abenteuer erleben. Vielleicht wäre ich sogar ein super Kandidat für Agility, das können wir ja mal ausprobieren. Da ich sehr anhänglich und menschenbezogen bin, möchte ich viele Streicheleinheiten bekommen, dafür dürfen Sie gerne viel Zeit einplanen. Ansonsten bin ich wirklich unkompliziert und wir werden zusammen viel Spass haben.

Video Holly: Video: http://www.youtube.com/watch?v=c9uDQYNOgxU

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie doch für mich an und vielleicht kann ich schon bald zu Ihnen reisen.

Holly ist bereits kastriert und kann kurzfristig geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite. http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Name: Cornelia Kolla
Telefon: 02451/6159782
eMail: cornelia@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Holly (Mischlingshündin)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Holly wurde Ende Juni 2012 in Polen vermittelt. Leider erreichte uns die Nachricht erst jetzt. Alles Gute im neuen Zuhause!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Holly (Mischlingshündin) - vermittelt in Polen

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten