Bob (Labrador-Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Bob (Labrador-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bob – unser sanfter Riese

Bob ist ein ca. 4 Jahre alter und ca. 62 cm großer Mischling, der Anfangs etwas zurückhaltend ist aber recht schnell auftaut. Er entpuppte sich bei unserem Spaziergang als wahrer Gentleman, sehr menschenbezogen, agil, aber nicht aufdringlich, einfach nur ein ganz lieber, sanfter Schatz.
Seine körperliche Verfassung und sichtbaren Narben lassen auf kein gutes Zuhause schließen. Wahrscheinlich musste er sein bisheriges Leben an der Kette fristen, denn er hat kaum Muskulatur und ist zusätzlich sehr abgemagert.
Trotz seiner Größe geht er sehr gut an der Leine und genoss in aller Ruhe den Spaziergang. Er war sehr an allem was auf dem Boden kreucht und fleucht interessiert und beobachtete die Schmetterlinge und Fliegen die sich auf der Wiese tummelten. Er strahlte eine absolute Ruhe und Gelassenheit aus. Er sitzt mit einer Hündin in einem Zwinger und es klappt sehr gut. Auch Rüden gegenüber verhält er sich sehr neutral, geht angekeife aus dem Weg und möchte eigentlich nur in Ruhe gelassen werden.

Video Bob: http://www.youtube.com/watch?v=3yW9wRzZ ... e=youtu.be

Für Bob wünschen wir uns Menschen, die ihm ein Leben mit ganz vielen Streicheleinheiten geben, denn die genießt er sichtlich und sucht immer wieder die menschliche Nähe. Ausgedehnte ruhige Spaziergänge sind für ihn ein Erlebnis, er braucht keine Action oder Hundesport, er liebt es ganz in Ruhe und ohne Hast und Eile die Welt zu erkunden.
Wer also einen ruhigen Begleiter auf seinen Spaziergängen an seiner Seite sucht, der hat mit Bob genau das was er dazu braucht.

bob wird noch kastriert und kann kurzfristig geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Bob (Labrador-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bob hatte ein Angebot für eine PS, aber leider 5 Etage ohne Aufzug und dann mitten in der Stadt. Schade. :???:
JuttaF

Re: Bob (Labrador-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bob ist sehr gut in Polen vermittelt wurden. :clap: :dance: :clap: :dance:
Er wird im Haus gehalten und es wird ihm an nichts fehlen. :up:

Alles Gute du großer Schmusebär :cuinlove: , hoffentlich hören wir ab und zu was von Dir. :pray: :pray: :pray:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Bob (Labrador-Mischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hab' ein schönes Leben! :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Bob (Labrador-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

dann wünsche ich ihm ein gutes Leben,
und dass er nie wieder im TH landet
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Nowakowska

Re: Bob (Labrador-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Viel Glück Bob :D
Antworten