Nando (Schäferhund-Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Nando (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Nando (geboren am 13.07.12) ist einer von Alina´s 7 Fröschlein, der ab dem 21.09.12 sein eigenes zu Hause sucht. Aktuell ist Nando ca. 20cm groß und wiegt knapp 3kg (Stand 26.08.12). Er ist altersentsprechend verspielt, aufgeweckt und neugierig immer mit der Nase dabei.

Er wünscht sich eine Familie, die ihm dabei Hilft alles nötige kennenzulernen was er wissen muss, um ein unbeschwertes Hundeleben führen zu können. Auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Alzey wird er ein gutes Stück auf das Familienleben vorbereitet, aber das richtige lernen geht ja erst so richtig in der neuen Familie los.

Bei Abgabe sind die Welpen altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt.

Bei Interesse an Nando melden sie sich bitte gleich bei seiner Pflegestelle Franziska Krause, franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de, Telefon 06733-2054048

Bild

Bild
Franzi

Re: Nando (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Hier mal ein aktuelles Bild von Nando

Bild
JuttaF

Re: Nando (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Nando, schmusen ist das Größte für ihn

Nando ist ein Mischlingsjunge der am 13.07.2012 als einer von 7 Welpen geboren wurde.
Er wird ca. 50 cm groß, denn seine Mama ist eine Schäfermix Hündin.
Nando ist ein fröhlicher und lernwilliger kleiner Kerl, das schönste und größte für ihn ist mit seinen eigenen Menschen zu Kuscheln und zu toben. Leider muss er sich im Moment noch die Menschen mit seinen Geschwistern teilen, den seine Schwester und sein Bruder sind ja auch noch auf der Suche nach ihrem eigenem Körbchen.
Nando möchte auch noch einiges lernen, eine Hundeschule könnte ihm bestimmt dabei helfen das Hunde 1 x1 zu erlernen und mit seinem Menschen ein Dream-Team zu werden.

Nando sucht nun ganz dringend auch sein eigenes Körbchen, den vier seiner Geschwister sind schon in ihr neues Zuhause umgezogen.

Bei Abgabe ist Nando geimpft, gechipt und entwurmt.

Bei Interesse an Nando melden Sie sich bitte gleich bei ihrem Pflegefrauchen
Franzi Krause
Telefon: 06733 - 20 54 0 48
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Nando (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Nando hat ein tolles Zuhause gefunden, indem er sein Herrchen ganz doll um sein Pfötchen gewickelt hat :D Alles Gute für Dich und Deine neue Familie :clap: :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Nando (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Alles gute Nando im neuen Zuhause und viel Spaß! :clap: :clap: :clap:
Antworten