Laura (Schäferhund-Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Laura (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Laura (geboren am 13.07.12) ist eine von Alina´s 7 Fröschlein, die ab dem 21.09.12 ihr eigenes zu Hause sucht. Aktuell ist Laura ca. 20cm groß und wiegt knapp 3kg (Stand 26.08.12). Sie ist altersentsprechend verspielt, aufgeweckt und neugierig immer mit der Nase dabei.

Sie wünscht sich eine Familie, die ihr dabei Hilft alles nötige kennenzulernen was sie wissen muss, um ein unbeschwertes Hundeleben führen zu können. Auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Alzey wird sie ein gutes Stück auf das Familienleben vorbereitet, aber das richtige lernen geht ja erst so richtig in der neuen Familie los.

Bei Abgabe sind die Welpen altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt.

Bei Interesse an Laura melden sie sich bitte gleich bei ihrer Pflegestelle Franziska Krause, franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de, Telefon 06733-2054048

Bild

Bild
Franzi

Re: Laura (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Laura hat eine ganz tolle Anfrage von einer super netten Familie, sobald die VK positiv gelaufen ist berichte ich näheres :D

Bild
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Laura (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: :up: daumen sind gedrückt
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Franzi

Re: Laura (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Laura hat am Sonntag ihre VK selber gemacht und sie fand es so toll dort das sie garnicht mehr mit nach Hause wollte. Hat schonmal wer versucht flehenden Hunde- und Kinderaugen zu wiederstehen? ;)

Laura hat eine ganz tolle Familie gefunden und hat eine tolle Aufgabe vor sich. Ihr Herrchen Jerome (15 Jahre alt) sollte schon vor knapp 5 Jahren einen Hund bekommen (überlegung der Eltern die mit Herz voll dahinter stehen). Leider kam ihm eine schwere Erkrankung dazwischen die ihn sein linkes Bein kostete :/ Aber Jerome hat sich so sehr an den Gedanken eines Hunde geklammert das er die Erkrankung besiegt hat und nun wieder so fit ist (mit Beinprothese) das die Eltern ihm diesen Wunsch erfüllt haben.
Lauras Aufgabe ist es nun ihr Herrchen zum laufen zu motivieren damit er sich wieder mehr bewegt und noch ganz viel Selbstvertrauen in sich un sein neues Leben bekommt.

Die Zeit die die Familie bei uns und wir bei ihnen verbracht haben hat aus den beiden schon ein kleines Team gemacht denn beide sind schwer ineinander verliebt.

Ich wünsche der ganzen Familie viel Spass und Freude mit Laura-Sonnenschein!
JuttaF

Re: Laura (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Das ist so ein tolles Happy End, da bekommt man ja Wasser in die Augen. :oops:

Ich wünsche Jerome und Laura alles Liebe und Gute für die Zukunft :up: :clap: :clap: , auf das das tolle Dreamteam noch so mache Hürde meistern wird. :clap: :clap:
Natürlcih auch alles Gute an den Rest der Familie. ;) :D
Nowakowska

Re: Laura (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Alles Gute für Laura und ihre Familie :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Laura (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: viel glück
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Laura (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Laura Sternchen, was für eine schöne Aufgabe! Alles Gute in der neuen Familie. :clap:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Laura (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

das ist eine große Aufgabe für die Beiden.
Das schweisst zusammen,
alles Gute
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Antworten