Seite 1 von 2

Neue Smilies

Verfasst: 18 Sep 2007 9:05
von conny_ko
Ich habe ein paar neue zusätzliche Smilies importiert. Sie stehen ab sofort zur Verfügung.

:gott

Smilies

Verfasst: 18 Sep 2007 12:55
von Margot
Hallo Conny, ich suche einen, der ganz weit die Zunge herausstreckt. Kann ich die Smilies auch vergrößern?

Verfasst: 18 Sep 2007 13:29
von conny_ko
Liebe Marion,

hast Du an sowas gedacht?

1. Hier das ursprüngliche Smiley, im Text abgesetzt:
:tongue9:

2. mit der rechten Maustaste auf das Smiley klicken, "Grafik speichern unter" auf dem lokalen PC speichern

3. mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm die Grafik vergrößern

4. wie andere Bilder auch auf einen entsprechenden Internetdienst einstellen (z.B. Imageshack.us) und wie ein Bild im Text wieder einfügen:

Bild

Verfasst: 20 Sep 2007 13:50
von Roter-Ara
Margot meinst Du den ?? :lol:
Bild

Verfasst: 20 Sep 2007 13:55
von conny_ko
Werner, willst Du die Leute erschrecken :lol:

Verfasst: 20 Sep 2007 14:04
von Roter-Ara
Hätte da noch einen anzubieten :lol:
Bild

Smilies

Verfasst: 20 Sep 2007 14:46
von Margot
Werner, die sind toll!
Sind die in unserer Liste? Cornelia, du wirst als erste erschreckt.

Verfasst: 20 Sep 2007 14:50
von Roter-Ara
Der ist in der Liste Margot
Bild

Re: Neue Smilies

Verfasst: 26 Mär 2009 14:20
von Die Lohmänner
Hallo Thomas
:hilfe: :hilfe:
wenn ich auf mehr Smilies anzeigen gehe dann habe ich eine ganze Weile nur Geflimmer.Wenn sich dann alles beruhigt hat habe ich zusätzlich noch viele Kästchen mit rotem Kreuz.
Ich hoffe das ich mich einigermassen deutlich ausgedrückt habe ;) so das Du mir eine einfache Erklärung geben kannst.
:pray: :pray:
Liebe Grüsse
Lohmi

Re: Neue Smilies

Verfasst: 26 Mär 2009 15:39
von Die Lohmänner
thomas hat geschrieben:
Hallo Jutta,

Ein paar Beispiele der neuen, grünen Smilies gefällig?

:elektroschocker4: :fliegenboxen: :xmas3_shocked: :xmas4-ironie2: :grayhatseo: :tt-howard1: :messias:

:sign2_H: :sign2_A: :sign2_L: :sign2_L: :sign2_O: - :sign2_J: :sign2_U: :sign2_T: :sign2_T: :sign2_A:[/quote]
:clap: :clap: Klasse
Hallo Thomas
erst einmal vielen Dank werde es probieren :^^:
Liebe Grüsse
Lohmi

Re: Neue Smilies

Verfasst: 26 Mär 2009 16:15
von dschinny
Wie cool :D ... Bei mir laden sie allerdings dermaßen lange (und ich habe einen recht neuen Rechner), dass ich es kaum nutzen kann :( ... *schnief* ... und gar nicht alle sehen konnte. Na gut ... man kann nicht alles haben im Leben ;)

Re: Neue Smilies

Verfasst: 26 Mär 2009 18:54
von Margot
Thomas,
was ist ein Cache und wie muss ich den leeren und neu laden?
Ich bin nicht plond aber plöd.

Re: Neue Smilies

Verfasst: 26 Mär 2009 19:40
von dschinny
Die Ladezeit hängt weniger vom Rechner, als von der Internetanbindung ab. Wenn die etwas "lahm" ist, dann dauert das Laden eine Weile...
Ich habe DSL 6000 ... :think:

Re: Neue Smilies

Verfasst: 26 Mär 2009 19:56
von Margot
Danke Thomas!

Re: Neue Smilies

Verfasst: 27 Mär 2009 8:48
von Aennie
Ich auch - wenn ich die Smilie Seite komplett neu lade, dauert das knapp 40 Sekunden...
Ich hab nach 4 Minuten aufgegeben, da hatte ich noch nicht mal die Hälfte aller Smilies! :(

Ich will auch endlich DSL! :motz: