Wynnie

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Wynnie

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Gestern bekam ich die traurige Nachricht das Wynnie über die Regenbogenbrücke gegangen ist:

http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/f ... lit=wynnie
Liebe Frau Friedrich,

vorgestern morgen ist unser guter Freund Winnie in unserem Beisein und hier bei uns auf seinem Lieblingsteppich friedlich eingeschlafen. Bei Winnie war vor ca. 2 Wochen bei einer unserer regelmäßigen tierärztlichen Routinekontrollen ein Lebertumor sowie Blasenkrebs diagnostiziert worden. Der Krebs breitete sich rasch aus, u.a. in das Knochenmark. Wir haben nach einem Lähmungsanfall am Donnerstag abend uns noch gleichenabends mit unserer Tierärztin zu dem Schritt entschlossen, Winnie friedlich und im Kreise seiner Familie gehen zu lassen.

Trotzdem wir mittlerweile jahrelang aus dem Tierschutz immer wieder Notfälle aufnehmen, ist es wieder sehr traurig für uns alle.

Winnie war ein sehr freundlicher Hund, der trotz der Vielzahl seiner Behinderungen, einen schönen verbleibenden Lebensabend bei uns verbracht hat; immerhin fast genau 11 Monate. Die zeitliche Belastung mit extra Gängen war nicht unerheblich. Wir haben es gleichwohl gern für Winnie gemacht und es keinen Tag bereut, den großen netten Jungen bei uns aufgenommen zu haben.

Ich hänge noch einige Bilder aus unserem diesjährigen Sommerurlaub an.

Ihnen und Ihren Mitstreitern herzliche Grüße und weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und Freude, auch wennn es manchmal dunkel erscheint.

Familie I. und zwei Hündinnen
Bild

Bild

Bild
JuttaF

Re: Wiennie

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Gute Reise Wynnie und grüße mir meinen Sultan wenn du ihn siehst.. :cry: :cry: :cry:

Bild

Liebe Fam. I.,

DANKE
für alles was sie für Wynnie getan haben.
Jassi0207

Re: Wynnie

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Oh nein... :( gute Reise Wynnie....

Traurige Grüße
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Wynnie

Ungelesener Beitrag von Birgid »

ohhh mein Wynnie,

:cry:
Run Free


Könnte man das erste Bild n den Kalender aufnehmen?
Das ist toll.
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Wynnie

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wie traurig... :cry: aber Du hattest doch wenigstens eine liebe Familie für die letzten Monate gefunden.
Was in mir Seele war bleibt bei Euch,
es wird immer mit Euch sein.
Du wirst es zwischen den Blumen finden, wenn sie verwelken;
Du wirst es hören,
wenn die Glocken abends verklingen,
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst,
werde ich vor Dir stehen
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Wynnie

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise Wynnie!
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Wynnie

Ungelesener Beitrag von Sandra »

gute Reise Wynnie
gut zu wissen das Du die letzten 11 Monate eine Familie gehabt hast die Dich liebt
schön das er bei Euch sein durfte
TG Sandra
beate

Re: Wynnie

Ungelesener Beitrag von beate »

Gute Reise, Winnie

TG Beate
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Wynnie

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:( RIP
schön zu wissen,das du letzten monate deines lebens in einer netten familie leben durftest
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Re: Wynnie

Ungelesener Beitrag von Margot »

Wynnie konnte wenigstens 11 Monate das Paradies auf Erden genießen.

Bild
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Nowakowska

Re: Wynnie

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise Wynnie!
Er kam abgemagert und sehr traurig ins TH. Marta erinnert sich ganz genau an ihn, er hat ihr sehr leid getan.
Sie ist glücklich, dass er so eine gute Familie fand und noch 11 Monate glücklich lebte.
Sein Tod hat sie sehr traurig gemacht.
T.G.Marta
Antworten