Snooky (Havaneser Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Snooky fröhlicher Clown sucht .....

Snooky ist ein ca. 2-3 Jahre junger und ca. 28 cm großer Havaneser Mischling. Er hat alle Eigenschaften eines Havanesers. Er ist ein fröhlicher Clown der schnell lernt und auch lernen will. Er mag kleine und große Kinder mit denen er spielen und toben kann.
Snooky geht gerne Spazieren und freut sich wenn er Hundekumpel trifft. Egal ob Klein oder Groß, er geht auf alle freundlich zu und begrüßt sie. Obwohl er ein kleiner Spaßmacher ist will er trotzdem ernst genommen werden und nicht wie ein Schoßhund verhätschelt werden. Trotzdem geniest er es nach einem ausgedehntem Spaziergang ausgiebig zu Kuscheln, davon kann er dann nicht genug bekommen, er will immer ganz nah bei seinen Menschen sein.
Sein tolles seidiges Haarkleid muss allerdings regelmäßig gebürstet werden damit es nicht verfilzt. Leider musste er im Tierheim geschoren werden da er ganz verfilzt und verknotet aufgefunden wurde. Aber es wächst ja wieder nach!!!

Snooky ist kastriert, geimpft und gechipt und wartet auf einer Pflegestelle in Leverkusen auf seine neue Familie.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Nun heißt es für Snooky Koffer packen. :up: :clap: :dance:
Der kleine Zwerg :cuinlove: zieht am Donnerstag in sein neues Zuhause.

Er wird bei einer Familie mit 2 Jungen und einem riesigen Garten schon sehnsüchtig erwartet. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

na das ging ja mal flott! :D
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
JuttaF

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Birgid hat geschrieben:na das ging ja mal flott! :D
War aber nicht ganz so einfach :think: , er ist ja ein Hund der gerne rumtollt und spielt :up: , auf der anderen Seite aber in seine Menschen reinkriecht :cuinlove: , sowas habe ich noch nie erlebt.
Er wird uns fehlen der Kleine :???: . Aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Auszug. :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

JuttaF hat geschrieben:
Birgid hat geschrieben:na das ging ja mal flott! :D
War aber nicht ganz so einfach :think: , er ist ja ein Hund der gerne rumtollt und spielt :up: , auf der anderen Seite aber in seine Menschen reinkriecht :cuinlove: , sowas habe ich noch nie erlebt.
Er wird uns fehlen der Kleine :???: . Aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum Auszug. :D
ja-diese abschiedsgeschichten kenn ich :cuinlove: :(
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wie schön, alles Gute Snooky :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

:animals-dogrun: viel Glück in deiner neuen Familie Snooky
JuttaF

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich komme erst heute wieder an den PC, es hatte mich richtig gut erwischt, Spechverbot :zensur: und dann kam noch Fieber hinzu :doh: :igitt: , deshalb erst heute der Eintrag:

Snooky ist am Donnerstag in sein neues Zuhause umgezogen. :up: :clap:
Erste Rückmeldung, alles läuft sehr gut, der kleine Wirbelwind wickelt alle um seine Pfötchen.
Und sie können es wirklich nicht glauben das Snooky wirklich so ein Traumhund ist :lol: , er lernt schnell und hört sehr gut!!!!

Uns fehlt er natürlich, er war echt ein Traumhund auf 4 Pfoten. :cuinlove: :up:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hab ein tolles Leben, Snooky! :up:
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Alles Gute Für Snooky und seine Familie :D
Gute Besserung für das Pflegefrauchen ;)
JuttaF

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Eine Rückmeldung von Snooky. :cuinlove:

Der Kleine Mann entwickelt sich gut und weiß auch was er will. :dance: :clap:
Sein Fell will noch nicht so richtig spriesen :???: , aber die Familie hat vorgesorgt und ein Mäntelchen für die kalte Jahreszeit besorgt. :up:

Wenn es klappt bekomme ich auch bald ein paar Fotos. :D
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

schön das es ihm gut geht
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Snooky (Havaneser Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hier noch eine Mail von Snookys Familie, ist bei mir ganz untergegangen. :oops: :doh: :
Liebe Frau Friedrich,

liebe Grüße aus L. senden Ihnen Snooky und Familie M.

Wir schauen immer wieder ins Forum und vermissen noch die neuen Bilder von Snooky, die mein Mann Ihnen gemailt hat !?!
Snooky geht es nach wie vor prächtig. Wir haben jetzt seine Futterportionen leicht erhöht, weil er einfach nicht zunimmt.
Im Schnee hatte er viel Spaß, aber wir konnten hier zum ersten Mal erleben, wie wehleidig er sich anstellen kann, wenn etwas in seinen Pfoten sitzt (natürlich nur Schnee !).
Am meisten belustigt uns immer noch, wie gerne Snooky auf dem Schoß sitzt. Diese Forderung setzt er oft auch vehement durch, am liebsten würde er in einen reinkriechen.
Zuletzt mußte ich sogar mit Hund auf dem Schoß Klavier spielen .

Eine schöne Adventszeit wünschen
Snooky & M.s
Und hier die Fotos "Ich bin der Herr der Welt" :up:

Bild

Bild


Von Snooky gabe es auch ganz liebe und herzliche Weihnachtsgrüße. :dance: :dance: :dance:

Und eine kurz Info! ;)

Hier Snookys größte "Schandtat":
Er hat sich heimlich in den Keller geschlichen, hat sich einen Meisenknödel aus dem Regal geklaut und diesen genüslich vertilgt.
Wobei er netterweise das Netzt übrig gelassen hat.
Er hat den Knödel erstaunlich gut vertragen!!!
:lol: :lol: :lol:
Antworten