Schöne Ostergrüße von Lauri aus Brühl

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
kashx

Schöne Ostergrüße von Lauri aus Brühl

Ungelesener Beitrag von kashx »

Hallo ihr Lieben.
Jetzt nach nunmehr fast einem Monat in meinem neuen Zuhause möchte ich euch einmal hundige Grüße schicken. Mir geht es wunderbar, ich erlebe und lerne jeden Tag etwas Neues und fühle mich bei meinem neuen Frauchen, meiner besten Hundefreundin Beckie und meiner Restfamilie unendlich wohl. Es ist ein lieben und geliebt werden. Auch übe ich jetzt jeden Tag neue Komandos und befolge sie schon sehr gut. Wie z.B. " Sitz und Bleib" mein Frauchen ist ganz stolz auf mich. Allerdings fällt mir das Hören, wenn ich andere Hunde sehe schon etwas schwer und dann hält mich nichts mehr, und mein Frauchen ist dann schon einmal etwas sauer, aber das wird schon mit viel Geduld und Leckerchen.
Mein Frauchen sagt immer, wie glücklich sie doch ist, das ich zu ihr gekommen bin, und sie ist Martina sehr dankbar, das sie durch ihre Fürsorge einen solch lieben Kerl gemacht hat.
So jetz wünsche ich allen eine schönes Osterfest und Bilder kommen ganz bestimmt in der nächsten Woche von mir
Bis dahin euer Lauri ( das N lassen die Neuen weg )
Tilla

Ungelesener Beitrag von Tilla »

Liebe Ostergrüße von Lily vorher Laura (Schwester von Lauri (N) )
Schön dass es diesem tollen Hund bei Euch so gut gehen darf,er hat es verdienst :-)
Alles Gute,wir sind gespannt auf die Fotos
Tilla
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

*räusper* ich möchte ganz dezent darauf hinweisen, dass die eine Woche schon ein wenig länger vorbei ist und noch keine Bilder da :wink: Lieber Lauri, wie gehts denn so in der neuen Familie? Hast Du noch viel gelernt?
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ups Cornelia, da muss ich Dich aber darauf hinweisen, dass die Bilder schon längst gekommen sind und ich sie auch schnell und pflichtbewusst :lol:
eingestellt habe - siehe happy End LAURIN.
kashx

Ungelesener Beitrag von kashx »

Hallo liebe Cornelia,

du kannst mich und meine Freundin Becki auf der Seite "Laruin" sehen, da sind einge Bilder eingestellt.
Mittlerweile bin ich schon einwenig gewachsen und bald gibt es neue Bilder von mir und meinem Frauchen im Garten, wo sie versucht das Unkraut und Gestrüb zu entsorgen und ich damit aber spiele und wieder im Garten verteile. Ansonsten geht es mir Hundig gut.
Bis bald
Lauri

P.S Du kannst mich ja mal in Brühl besuchen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Uuuuuuuuuuups - Entschuldigung! Jaja, das Alter *seufz* Was ist nur mit meinen Äuglein... aber ich bin wohl bei den viele Themen etwas durcheinander gekommen.
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten