Weihnachten 2012

Wir unterstützen notleidende Familien, insbesondere die Kinder in diesen Familien.
Struppi

Weihnachten 2012

Ungelesener Beitrag von Struppi »

Was wollen wir denn zu Weihnachten tun? Gibt es denn kein Kinderheim in PL, denen wir irgendwie helfen können?
Ideen sind gefragt, vielleicht PN, würde dann fahren.
Struppi
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Weihnachten 2012

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Die Pfleger und ihre Familien bekommen doch zu Weihnachten immer Päckchen, und eine bedürftige Familie wird dieses Jahr auch unterstützt.
LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Weihnachten 2012

Ungelesener Beitrag von Sandra »

wenn jemand nach Polen fährt, ich hätte noch einiges an Bekleidung auch Kindersachen
ich könnte es bis Berlin oder Umgebung bringen, zum selberfahren fehlt mir leider die Zeit und ich habe auch nur ein kleines Auto ( C1 ) da passt nicht viel rein
Leckerlis für unsere Hundis und Kaffee und Schokolade für die Pfleger passen natürlich auch noch mit rein
LG Sandra
Struppi

Re: Weihnachten 2012

Ungelesener Beitrag von Struppi »

Liebe Birgid, dass ist leider noch nicht so detailliert zu mir vorgedrungen, wohne vielleicht zu weit weg, oder habe es irgendwie überlesen. Was kann denn noch dazugegeben werden?

Thomas
beate

Re: Weihnachten 2012

Ungelesener Beitrag von beate »

wie im letzten Jahr bekommen wir wieder Päckchen von einer lieben Bekannten. Sie hat letztes Jahr ein großes Paket an Jasmin geschickt, die es dann vor Weihnachten zusammen mit vielen anderen Weihnachtsgeschenken nach Polen gebracht hat.

Hier das Zitat der Bekannten:
Huhuhu
ich wollte mal fragen, ob eventuell ein Bedarf an Weihnachtspaket(en) besteht ?

Falls ja, wäre es nett, wenn frau mal die Anzahl der Mitarbeiter und Helfer erfährt, damit auch die Anzahl der Weihnachtstüten irgendwie gleich ist ...
Immerhin ist ja schon fast Weihnachten, - jedenfalls schneit´s hier gerade ... :cry:
LG Beate
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Weihnachten 2012

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ihr Lieben, ich danke Euch herzlich, dass Ihr jetzt schon dran denkt und mit organisiert. Wir brauchen in Berlin oder Umgebung einen Lagerort für die Sachen, werde Jasmin ansprechen. Sandra, dann bekommst Du die Adresse und vielen Dank, dass Du die Spenden hinbringst!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten