Skippy jetzt Scout

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Skippy (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Skippy (geboren am 13.07.12) ist einer von Alina´s 7 Fröschlein, der ab dem 21.09.12 sein eigenes zu Hause sucht. Aktuell ist Skippy ca. 20cm groß und wiegt knapp 3kg (Stand 26.08.12). Er ist altersentsprechend verspielt, aufgeweckt und neugierig immer mit der Nase dabei.

Er wünscht sich eine Familie, die ihm dabei Hilft alles nötige kennenzulernen was er wissen muss, um ein unbeschwertes Hundeleben führen zu können. Auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Alzey wird er ein gutes Stück auf das Familienleben vorbereitet, aber das richtige lernen geht ja erst so richtig in der neuen Familie los.

Bei Abgabe sind die Welpen altersentsprechend geimpft, gechipt und entwurmt.

Bei Interesse an Skippy melden sie sich bitte gleich bei seiner Pflegestelle Franziska Krause, franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de, Telefon 06733-2054048

Bild

Bild
Franzi

Re: Skippy (Schäferhund-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Hier mal ein aktuelles Bild von Skippy

Bild
Jörg und Conny
Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 11 Nov 2012 13:15
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland

Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Jörg und Conny »

Hallo zusammen,
wir möchten hier die Entwicklung von Scout mit euch teilen.
Hier auf großer Reise in sein neues zu Hause!
Hier auf großer Reise in sein neues zu Hause!
P1000706.JPG (80.11 KiB) 6737 mal betrachtet
hier meine erste Möhre auf meinem neuen Platz.
hier meine erste Möhre auf meinem neuen Platz.
P1000712.JPG (93.05 KiB) 6737 mal betrachtet
Und hier spiele ich fangen mit meinem neuen Kumpel Sam.
Und hier spiele ich fangen mit meinem neuen Kumpel Sam.
P1000728.JPG (94.81 KiB) 6737 mal betrachtet

Wir müssen sagen er ist ein Klasse Hund und sehr gelehrig. Allerdings ist er auch ein kleiner Rüpel :irre: gegenüber anderen Hunden. Aber nichts was man nicht in den Griff bekommen kann. Unser Terrier Sam erzieht sich den Kleinen Racker schon. Die alte Dame des Hauses Sky nimmt die Ankunft von Scout sehr gelassen.

Wir werden hier immer mal wieder kleine updates geben!
Dateianhänge
Und jetzt bleibe ich schon am zugewiesenen Platz ohne das ich die Leine brauche.
Und jetzt bleibe ich schon am zugewiesenen Platz ohne das ich die Leine brauche.
P1000740.JPG (79.79 KiB) 6737 mal betrachtet
Hier mit Papa
Hier mit Papa
P1000721.JPG (91.81 KiB) 6737 mal betrachtet
Hier mit der alten Dame des Hauses
Hier mit der alten Dame des Hauses
P1000733.JPG (74.77 KiB) 6737 mal betrachtet
Mein neues Rudel
Mein neues Rudel
P1000729.JPG (80.39 KiB) 6737 mal betrachtet
Betti

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Betti »

schöne bilder... :clap:

danke!

lg betti :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: tolle fotos-und die entwicklung-klasse
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Nowakowska

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Wilkommen im Forum! :D
Ich freue mich schon auf Eure Berichte vom Scout :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Willkommen im Forum Jörg + Conny Bild Ich wünsche Euch mit Skippy-Scout viel Freude und ein tolles Leben mit Eurem Rudel. :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Sandra »

viel Spaß mit deiner Familie und deinen Hundekumpels
ich freue mich schon auf Eure Berichte und Bilder
Herzlich Willkommen !
JuttaF

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Herzlichen Glückwunsch zu dem Ohren Tier. ;) :D
Die Fledermausöhrchen sind der Hit. :lol: :lol: :lol:

Ein Herzliches Willkommen und Hallo aus Leverkusen.
Freue mich das Ihr uns auf dem laufenden haltet was Scout so alles treibt.
Jörg und Conny
Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 11 Nov 2012 13:15
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Jörg und Conny »

Hallo Jutta,
wir waren auch kurz am überlegen ob wir ihn nicht doch "Flora die Fledermaus" nennen. :D
Haben uns aber dann doch dagegen entschieden.

Heute war Tag 2, den er komplett bei uns ist. Nachdem ich (Jörg) Samstag Nacht auf der Couch verbracht habe, haben wir den Sonntag mit ausgiebigen Spazier,- und Spielgängen verbracht. Eine große Aufgabe ist es, Scout mit dem unserem Terrierrüden Sam anzufreunden, der sehr dominant ist. 1-2 Raufereien gab es da schon. Aber der Terrier hilft bei der Erziehung.

Als ich heute zur Arbeit gefahren bin, hatte meine Frau dann ein Konzert aller Hündetöne, die ein Welpe so von sich geben kann. :lol:
Aber auch das haben wir überstanden. Dank einem Ochsenziemer können wir uns jetzt auch mehr als 2 Meter entfernen ohne Ohrenstöpsel zu benötigen. :up:

Meine Frau hat Scout dann heute mit zur Arbeit genommen und er konnte die hiesige Stadthalle kennen lernen.

Auffällig ist bei Scout, das er sehr fixiert ist und uns nicht von der Seite weicht. Sowohl im Haus, wie auch draussen. Ich habe gestern die Laufleine fallen lassen, damit er mit seinem neuen Rudel spielen konnte. Dies hat er auch getan. Aber nach maximal 10 Metern war ihm das wohl doch zu weit und er kommt sofort zurück. Was natürlich mit reichlich Lob belohnt wird.

Heute hat er dann auch Bekanntschaft mit den Nachbarshunden gemacht. Die BEsitzerin der beiden Labradors, eine eigene Hundeschule hat und auch Rettungshunde ausbildet. Nachdem Scout am Anfang ängstlich war und sich wie ein kleiner Hooligan benahm, wurde das ganze nach einer Korrektur noch zu einem schöner Erlebnis für ihn und er hat mit den beiden wohl auch neue Freunde zum spielen gefunden.

Alles in allem waren es, denken wir, 2 Erlebnisreiche Tage für den kleinen Mann! :sign3_quote:

Bis Bald euch
JuttaF

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Jörg und Conny hat geschrieben:Hallo Jutta,
wir waren auch kurz am überlegen ob wir ihn nicht doch "Flora die Fledermaus" nennen. :D
Haben uns aber dann doch dagegen entschieden.
:up: Aber das ist ja bald Geschichte, Scout wächst ja noch in seine Ohren rein. :lol: :lol: :lol:
ein kleiner Hooligan benahm
:schockiert:

Das hätte ich gerne Live gesehen, der Kleine als Hooligan. ;)

Freue mich das ansonsten alles so gut klappt, mal schauen was der Kleene noch so alles auf Lager hat :think: ;) und ich freue mich auf weitere News. :whistle:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

sensationelle Radartüten....LG Ric
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: :up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jörg und Conny
Welpe
Beiträge: 7
Registriert: 11 Nov 2012 13:15
Postleitzahl: 57439
Land: Deutschland

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Jörg und Conny »

Scout an seinem 2. Arbeitstag und danach! :???:
Dateianhänge
P1000741.JPG
P1000741.JPG (35.17 KiB) 6634 mal betrachtet
P1000746.JPG
P1000746.JPG (80.64 KiB) 6634 mal betrachtet
P1000745.JPG
P1000745.JPG (61.21 KiB) 6634 mal betrachtet
P1000743.JPG
P1000743.JPG (89.32 KiB) 6634 mal betrachtet
Frauke
Schnösel
Beiträge: 54
Registriert: 11 Jun 2012 18:46
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland

Re: Skippy jetzt Scout

Ungelesener Beitrag von Frauke »

Hallo

Da habt Ihr ja einen süßen Kerl,und wie ich hier so lese auch viel spass mit Ihm Klasse.
Man sieht auch das er noch viel lernen und erleben möchte.
Bin mal gespannt was da noch so alles kommt.
Freu mich drauf....

:up: :up: :up:
Viele Grüße
Frauke und Pflegemaus Sitara
Antworten