Spenden im November

Hier möchten wir uns für die Hilfe bedanken!
JuttaF

Spenden im November

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich habe heute von einem Kollegen der die Katastrophen Schutzräume leerräumt eine Wagenladung voll :schockiert: neuer und superweiche große Decken für unsere Hunde im Tierheim bekommen. :dance: :dance: :dance:
In meinem Auto paste wirklich keine Decke mehr rein. :lol: :lol: :lol: :up:
Wenn ich Glück habe bekomme ich im Dezember noch einmal ein paar Decken. ;) :D :pray: :pray: :pray:

Tja und Frauke kann deshalb auch zur Zeit ihr Auto nicht in der Garage parken. :whistle: ;) :D
Danke an meinen Kollegen für die Decken und vielen Dank an Frauke das wir die Garage nutzen dürfen, den es kommt noch mehr. :whistle: :lol: :lol: :lol:

Mein Sohn ist nämlich gerade auf dem Weg zum Freßnapf in Kaarst, dort liegt wieder Hundefutter für unsere Nasen in Polen bereit. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Spenden im November

Ungelesener Beitrag von Sandra »

da werden sich die Hundis aber freuen Danke!
ich glaube da stellt Frauke doch gern die Garage zur Verfügung auch wenn sie jetzt ihre Autoscheibe freikratzen muss
JuttaF

Re: Spenden im November

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Sandra hat geschrieben: ich glaube da stellt Frauke doch gern die Garage zur Verfügung auch wenn sie jetzt ihre Autoscheibe freikratzen muss
Scheibenkratzen für die Hundetatzen, das past. :lol: :lol: :lol:
Nowakowska

Re: Spenden im November

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:up: SUPER! :up:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Spenden im November

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

:up:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Spenden im November

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Spenden im November

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Beim PC aufräumen habe ich festgestellt, das ich Euch noch gar nicht die Fotos gezeigt habe. :doh: :oops:

Die letzte Spende vom Freßnapf war auch wieder riesig, es war auch etwas Hundefutter dabei ;) ,
der Großteil war aber Rattenfutter, Degufutter, Vogelfutter, Chinchillafutter, Kaninchenfutter und Meerschweinchenfutter.

Ich habe das Futter dann dem Tierpark Reuschenberg in Leverkusen ( http://www.wildpark-lev.de/wildpark/oeffnungszeiten/ ) gebracht, die Freude über so eine große Futterspende war dort riesig.
Der Tierpark lebt von Spenden und ich bin von der ganzen Anlage total begeistert. Hier werden unsere heimischen Tiere wirklich artgerecht gehalten und versorgt. :up: :clap: :clap: :clap:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Spenden im November

Ungelesener Beitrag von Sandra »

:animals-bunny: :animals-mouse: Danke Jutta,
schön das Du an den Tierpark gedacht hast
Betti

Re: Spenden im November

Ungelesener Beitrag von Betti »

Prima, dass die auch was davon hatten! :clap:

LG Betti :D
Antworten