Elsa

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Ulrike

Elsa

Ungelesener Beitrag von Ulrike »

Hallo , ich bin Elsa - nicht die Kuh!, sonder Elsa - geb." Daisy von Wolin". Ich bin vermutlich eine Pointer- Mix Hündin und wohne jetzt in Berlin. Die erste Woche bei meinen neuen Leuten war ganz schön aufregend. Zu meinem Hunderudel gehören noch Lumpi -ein 10jähriger Terrier Mix und die alte Whisky-eine 15jährige Dackelmixdame - die im Gegensatz zu mir hier aber nur auf "Urlaub" ist , bis ihr Herrchen ca. i. 2 Monaten wieder da ist.
Die Regeln für Haus und Garten habe ich schnell begriffen - ich bin ja schließlich ein pfiffiges Mädchen. Draußen lerne ich ständig neue Kumpels kennen. Bei den stürmischen Typen grauselts mich manchmal noch ein bissl. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Ab April ist eine Welpenschule avisiert. Wir lassen es langsam angehen.
Zu Hause bin ich zu allerlei Schabernack aufgelegt -ich trage gerne die Schuhe herum und necke die älteren Hundekumpels. Es wird mir hier nicht langweilig.
So jetzt bin ich aber Müde und werde in meinem Körbchen brav schlummern.
Machts gut Eure Elsa geb. Daisy von....
Dateianhänge
Hunde (27) (Medium).JPG
(56.07 KiB) 72-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Elsa,
Dir und Deinem Frauchen ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Fühlt Euch wohl hier!
Liebe Grüße
Cornelia
mitziela

Elsa

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.Schön das du so ein schönes neues zu Hause gefunden hast.Bleib gesund Süße und grüße dein Frauchen schön von uns.Und viel Spaß wünsche ich euch :D Machts gut eure ela
Antworten