schokolade

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

schokolade

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

ich hab von jemnadem jede menge adventskalender geschenkt bekommen-war wohl ein werbegeschenk-und der inhaber hat vergessen sie vor weihnachten an seine kunden zu verteilen :igitt:
ich habe angefangen die dinger auszupacken-in plastikdosen-in jeder dose werden so circa 600 gramm schokolade drin sein-sowie ein zettelchen aus der orginalverpackung mit dem haltbarkeitsdatum
ist ne menge arbeit-die ich mir da aufgehaltst habe-maria wird vor ihrer nächsten fahrt die dosen abhohlen-und sie mit nach polen nehmen-ist für die th-mitarbeiter bestimmt eine süße abwechslung während ihrer anwesenheit im th
obwohl da ja weihnachtsmotive drauf sind-aber bestimmt egal-hauptsache schoki :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: schokolade

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

tierliebe hat geschrieben:ich hab von jemnadem jede menge adventskalender geschenkt bekommen-war wohl ein werbegeschenk-und der inhaber hat vergessen sie vor weihnachten an seine kunden zu verteilen :igitt:
ich habe angefangen die dinger auszupacken-in plastikdosen-in jeder dose werden so circa 600 gramm schokolade drin sein-sowie ein zettelchen aus der orginalverpackung mit dem haltbarkeitsdatum
ist ne menge arbeit-die ich mir da aufgehaltst habe-maria wird vor ihrer nächsten fahrt die dosen abhohlen-und sie mit nach polen nehmen-ist für die th-mitarbeiter bestimmt eine süße abwechslung während ihrer anwesenheit im th
obwohl da ja weihnachtsmotive drauf sind-aber bestimmt egal-hauptsache schoki :D
Na wieviel Adventskalender waren es??? Oder bist du noch nicht fertig? :whistle:
Das ist echt toll, die Schokolade wird in Polen schon ihre Abnehmer finden. :lol: :lol: :lol: :up:
Danke das du Dir so viel Arbeit machst. :clap:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: schokolade

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

ich schätze es sind noch circa 240 stück :schockiert:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: schokolade

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

tierliebe hat geschrieben:ich schätze es sind noch circa 240 stück :schockiert:
:schockiert: Oh Elke, das ist ja noch eine ganze Menge.
Und wenn man bedenkt was da an Müll zusammen kommt. :?
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: schokolade

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das ist lieb von Dir, danke für Deine Mühe :dance: Die Motive sind doch egal - Hauptsache es schmeckt :D
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten