Seite 1 von 1

projekt zukunft

Verfasst: 06 Jan 2013 14:52
von Struppi
Die weihnachtspakete für die Kinder waren ein voller Erfolg.soll's das gewesen sein? Ich denke, das ist die Generation, die jetzt mit dem TSV in Polen sich auch dem TS widmen kann. Vielleicht können wir dazu Ideen zusammen tragen.
Ich werde mal was zur mv basteln.
Gruss struppi

Re: projekt zukunft

Verfasst: 06 Jan 2013 15:14
von Margot
Könnte man die Kinder nicht mal einladen, wenn einige von uns da sind?

Re: projekt zukunft

Verfasst: 06 Jan 2013 15:23
von Struppi
Super, das wäre eine Möglichkeit die Kinder einzubeziehen.
Strupp i

Re: projekt zukunft

Verfasst: 06 Jan 2013 16:00
von Sandra
das ist eine super Idee

Re: projekt zukunft

Verfasst: 06 Jan 2013 16:04
von Margot
Das müsste nur gut vorbereitet werden und wir müssten ja auch einen Dolmetscher haben.

Re: projekt zukunft

Verfasst: 06 Jan 2013 17:16
von Sandra
vielleicht gibt es ja in Polen jemanden der deutsch spricht
ich denke da z.B. an Deutschlehrer oder einen Polen der nach Deutschland arbeiten fährt
vielleicht kennen die TH-Mitarbeiter jemanden oder die Gemeinde kann vermitteln