Knut

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Skorpion

Knut

Ungelesener Beitrag von Skorpion »

Knut ist bei Dir in guten Händen, Martina. Das wissen wir alle.

Erst einmal ein Gang zum TA zur Untersuchung und zum Scheren. Dann wird
er in Deinen Händen zu einem richtigen "Wonneproppen" :)

Und ist ruckizucki vermittelt. :flower:

Liebe Grüße
Eva und Sunny
Ulrike

Alles Liebe für Knut-Knuddel

Ungelesener Beitrag von Ulrike »

Liebe Martina, auch ich habe mich leider bisher erfolglos für Knut-Knuddel umgehört. Aber ich bleibe dran. Ich würde ja gern selbst einspringen, und obwohl ich einen lieben Mann mit einer "hohen Toleranzschwelle" habe - es geht wirklich nicht.Wir haben z. Zeit 2 eigene u. einen alten 15jährigen Pflegehund. Und unser Jungspund Elsa hällt uns auf trapp...Vielleicht hilft ja bei Knuddels Filz erstmal großzügig schneiden statt scheren? Ich hatte damit bei einem total verfilzten SkyTerrier viel Erfolg. , die Maschine habe ich dann erst später eingesetzt. Euch allen viel Erfolg.
Wo bekomme ich übrigens einen Mitgliedsantrag her?
Herliche Grüsse Ulrike
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wollte nur mal mitteilen, dass Knut ein grossartiger Hund ist - ein echter Frauenversteher :lol: :lol: :lol:
Er läuft bereits ohne Leine, hört sehr gut, hat immer im Blick, wo Pflegefrauchen geade ist, stubenrein, läuft auch prima an der Leine, verträgt sich mit Gott und der Welt und er hat heute seine erste Barfmahlzeit genossen.
Äusserlich ist er nach der Schur etwas gewöhnungsbedürftig :? :? aber in ein / zwei Wochen ist er ein bildhübsches, schneeweisses Pudelchen.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Aaaaaaachtung !!!!! - hier kommt der neue Pudelknut :lol:

Bei Knut ging gar nichts mehr, er musste unter Vollnarkose beim TA geschoren werden.
Nun wächst sein Fell kräftig, bürsten ist auch nicht mehr pfui bäh, sondern fein und Pudelknut wird immer hübscher.

Seht selbst :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
josugarcraft

Ungelesener Beitrag von josugarcraft »

Der ist ja kaum wieder zuerkennen, echt ein hübscher Kerl.

Gruß Daniela
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Was für ein Unterschied! Ein ganz Hübscher isser, unser Pudelknut!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Pudelknut

Ungelesener Beitrag von Margot »

Hallo Martina,
jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange und du kannst das schönste Zuhause für ihn aussuchen. Da melden sich bestimmt viele.
Kennt Knut sich selbst überhaupt noch wieder?
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Knut

Ungelesener Beitrag von Margot »

Hallo Thomas,
kannst du nicht eins der neuen Bilder in das Flugblatt setzen?
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Benutzeravatar
Margot
Junior
Beiträge: 375
Registriert: 01 Sep 2007 14:02
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: Geilenkirchen

Knut

Ungelesener Beitrag von Margot »

Thomas,
super so, da sieht man wie er aussah und was aus ihm geworden ist. Das Flugblatt werde ich mir gleich heunterladen.
Liebe Grüße von Margot mit Racker, Lieschen und Moritz im Herzen
Martina

Re: Pudelknut

Ungelesener Beitrag von Martina »

Margot hat geschrieben:Hallo Martina,
jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange und du kannst das schönste Zuhause für ihn aussuchen. Da melden sich bestimmt viele.
Kennt Knut sich selbst überhaupt noch wieder?
Oh ja Margot - er wird auch schon langsam eingebildet :lol: :lol: er findet sich traumschön.
Zugenommen hat Pudelknut auch schon kräftig und er bekommt von langen Waldspaziergängen richtig Muskeln.
Da der Frühling Berlin aber immer noch meidet und es teilweise saukalt ist, trägt er ab und an noch totschicke Pullover, die uns Lore geschickt hat. Fotos dazu gibt es morgen.
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Gib es zu! Du hast heimlich ein Fotomodell engagiert! :lol:

Was sich doch für ein bildschönes Kerlchen unter der ganzen Wolle versteckt hat. Sie werden ihn dir aus den Händen reissen!
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Fotomodell Pudelknut, führt ab und zu auch schicke Mäntel und Pullover vor :lol:

Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Knudelput hat Interessenten, bei denen ein riesengrosses Herz für Pudel schlägt :lol:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ja Thomas, Du hast recht - es gab mehrere traumhafte Stellen für Knut und nun stand mir die "eklige" Aufgabe an, mich für jemanden zu entscheiden ( wie ich das hasse )
Ich habe mich für Kiel entschieden, wo Knut wohl der verwöhnteste Hund der ganzen Stadt werden dürfte :D und ihn ein wahres Prinzenleben erwartet.

Es tut mir sehr leid, das nun eine ganz liebe Familie in Stuttgart und eine in Hannover sehr entäuscht sind :cry:
Antworten