Knut

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Knut

Ungelesener Beitrag von Martina »

In unserem Tierheim fanden wir an Ostern zu unserem Entsetzen dieses süsse kleine Pudelchen.
Er ist völlig verwahrlost, verfilzt und verdreckt - man braucht wohl nicht extra erwähnen, wie verzweifelt der Winzling ist - ausserdem war es bitter kalt und es schneite - Pudel haben keine Unterwolle. :evil:

Da sass also dieser kleine Kerl dort, machte Männchen und bitte-bitte.
Das war in dieser schlimmen Umgebung mehr als makaber. Wir baten eindringlich darum, ihn sofort zu chippen und einen EU-Pass auszustellen, komplett geimpft ist er schon, damit er so schnell als nur möglich ausreisen kann.
Knut ist ca. 2 - 3 Jahre alt und ein zuckersüsser, lieber kleiner Hund.

Wir suchen DRINGEND eine Pflegestelle für Knut, er könnte am Sonntag den 6. April nach Berlin gebracht werden.
Wer bitte kann Knut helfen ???

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
pfoetchen

Ungelesener Beitrag von pfoetchen »

Wie groß, wie schwer, wie alt ist Knut?
Rosale

Ungelesener Beitrag von Rosale »

Meine Mutter könnte ihm eine "ordentliche " Pudelfrisur machen :wink:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

pfoetchen hat geschrieben:Wie groß, wie schwer, wie alt ist Knut?
Knut ist eindeutig ein Zwergpudel, ist sehr abgemagert, heisst also man merkt auf dem Arm sein Gewicht kaum.
Alter - ca. 3 Jahre.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Agela, von der www.sos-hundehilfe.de die auch einen Hundefrisörsalon hat, hat für Knut, bei seiner Ankunft einen kostenlosen Frisörbesuch gespendet.
Da sagen wir im Namen von Knut ein RIESEN DANKESCHÖN :D :D :D
Zuletzt geändert von Martina am 31 Mär 2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das ist ja toll :-) Ich habe wegen Knut bei Pudel in Not nachgefragt.
Liebe Grüße
Cornelia
Rosale

Ungelesener Beitrag von Rosale »

Rosale hat geschrieben:Meine Mutter könnte ihm eine "ordentliche " Pudelfrisur machen :wink:
Äh, zur Not ...meine Mutter ist auch Hundefrisösin :wink: War also kein Witz. :lol:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Rosale hat geschrieben:
Rosale hat geschrieben:Meine Mutter könnte ihm eine "ordentliche " Pudelfrisur machen :wink:
Äh, zur Not ...meine Mutter ist auch Hundefrisösin :wink: War also kein Witz. :lol:
Ach Heike im Ernst ? :lol: ist ja witzig...
Aber gib es ruhig zu - Du willst unbedingt Knut kennen lernen :D
Rosale

Ungelesener Beitrag von Rosale »

:lol: kennenlernen sehr gerne....aber..... :? drei Kinder,Hund und Mann sind mometan genug :oops:
pfoetchen

Ungelesener Beitrag von pfoetchen »

Das zerreißt mir das Herz mit dem kleinen Knut!
Am liebsten würde ich ja selbst ... Aber nein, muss mich schwer zusammenreißen!
Auch hier die Frage: Wollt Ihr generell, dass die Aufrufe verbreitet werden?
Zwergpudel und Gewicht merkt man kaum, da stelle ich mir vor, Schulterhöhe ca. 30 cm, so katzengroß und ca. 4- 6 kg?!
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

@ Rosale - einer geht noch... :drunken:

Du hast "nur" ein Mann, ein Hund und 3 Kinder?

Boah, dann wird es Zeit es zu ändern.. :blob:

Da passen noch mindestens 2 Hundis rein.. :twisted:
Rosale

Ungelesener Beitrag von Rosale »

:lol: wenns nach mir ginge gerne :lol:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja gerne Pfötchen, je mehr Leute davon wissen, umso besser! Dankeschön!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

och,-komm rosale,-einer geht noch!!!!!!!!!!!!!!! :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Knut ist gut in Berlin angekommen - er ist ein ganz liebes und braves Hündchen.
Leider ist Knut noch viel verwahrloster, als ich ihn in Erinnerung hatte.
Da hilft nur noch die Radikalschur. Er hat jedoch höllische Angst vor der Schermaschine.
Sein Gesichtchen war eine einzige Filzknolle, Augen entzündet, Ohren entzündet - er konnte kaum fressen, weil sein Mäulchen mit Filz zugewachsen war.
Auch ist er wie wir es schon fast "gewohnt" sind, abgemagert bis auf die Knochen - er wiegt erbärmliche 7,5 Kilo..........
Antworten