LIEBE BARFER...

Wie Sie Ihre Tiere gesund ernähren, alles über Barfen, Kräuter etc.
Struppi

LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von Struppi »

und alle anderen, die mit Kräutern gern kochen und diese auch gerne anbauen möchten.
Hier kann ordentlich bestellt werden, es ist eine super Adresse in Sachen Kräuter und Duftpflanzen: http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de

Struppi
JuttaF

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Es gibt dort sogar Kräuter für die Schönheit :up: :lol: :lol: :lol:
Aber was mich total interessiert :schockiert: sind die Magischen Kräuter :whistle:
Ich glaube da muß ich mir welche von bestellen. :think: :aehm:
Ob die auch Rezepte zum Zubereiten haben für und gegen bestimmte Sachen. :think:
Betti

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von Betti »

... Alltagsdroge der Hottentotten... :igitt: Das war so das erste, das mir ins Auge stach... :lol:

lG Betti :D
Struppi

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von Struppi »

JuttaF hat geschrieben:Es gibt dort sogar Kräuter für die Schönheit :up: :lol: :lol: :lol:
Aber was mich total interessiert :schockiert: sind die Magischen Kräuter :whistle:
Ich glaube da muß ich mir welche von bestellen. :think: :aehm:
Ob die auch Rezepte zum Zubereiten haben für und gegen bestimmte Sachen. :think:
Liebe Jutta, du kannst dir dort auch indianische Räucherkräuter bestellen, dir ne Schüssel auf dem Balkon stellen, alles schön zündeln und dich davorsetzen. Vielleicht kommt Freude auf, vielleicht brauchst du die Lunten nicht mehr. Aber: wenn du anfängst zu tanzen, solltest du unbedingt das Kraut wechseln!!!
http://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de ... anze?c=442 - mexikanisches Traumkraut - wobei das aber geraucht oder als Tee getrunken wird....

Sicher findest Du was für Dich....

Th.
Betti

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von Betti »

:laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-lettersrofl:
Ich stell mir das gerade vor... Die Szene auf dem Balkon... :lol: :up:

Betti :D
JuttaF

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Das hättet Ihr wohl gerne. :ugly: :irre: ;) :D
Indianermusik habe ich ja auch :whistle: , das würde dann ein Sonnentanz, den ich will endlich Sonne, Sonne und nochmals Sonne.
Vielleicht wäre das einen Vesuch wert. :think:
Betti

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von Betti »

Komm zu mir in den Süden! Hier scheint die Sonne aus vollen Rohren!! :happy-smileyflower: :happy-sunny: :happy-sunshine:

LG Betti :D
JuttaF

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Aber es ist bestimmt kälter bei euch als bei uns. :D Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Betti

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von Betti »

2,1 Grad plus momentan... :smile:

Aber sag mal, hast Du eigentlich nichts Wichtigeres zu tun, als Dich hier mit mir übers Wetter zu unterhalten? :p

LG Betti :D
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Betti hat geschrieben:
Aber sag mal, hast Du eigentlich nichts Wichtigeres zu tun, als Dich hier mit mir übers Wetter zu unterhalten? :p
LG Betti :D

:lol: :lol: :lol:
JuttaF

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Betti hat geschrieben:2,1 Grad plus momentan... :smile:

Aber sag mal, hast Du eigentlich nichts Wichtigeres zu tun, als Dich hier mit mir übers Wetter zu unterhalten? :p

LG Betti :D

Las mich mal nachdenken :think: :aehm: , ne im Moment steht nichts an. :whistle:
Betti

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von Betti »

Dann ist ja gut, sonst hätte ich Dir jetzt aber ne Email geschrieben... ;)

LG Betti :D
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von Sandra »

vielen Dank , Thomas, für den guten Tipp
da werde ich sicher im Frühjahr was bestellen
die haben ja eine große Auswahl
viele Grüße
Sandra
Struppi

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von Struppi »

Ein neur Tipp von mir bezüglich Pfefferminze: es gibt die Multimentha Minze (Metha pip. 'multimentha') mit ausgesprochen hohen gehalt an etherischen Ölen, die mindestens 2-3 x im jahr geehrtet werden kann. bestellungen jetzt kommen als kleine Jungpflanzen in 6 Wochen zu Euch. Abnahmepreis richtet sich an Menge ( ab 500 Stück, das Stück 10cent plus MWST)
http://www.pharmasaat.de

Ich werde jedenfalls wieder 300 bestellen, da ist der Tee im nächsten Winter wieder gesichert, lecker. Sammelbestellungen möglich.

Gruss STruppi
JuttaF

Re: LIEBE BARFER...

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Struppi hat geschrieben:Ein neur Tipp von mir bezüglich Pfefferminze: es gibt die Multimentha Minze (Metha pip. 'multimentha') mit ausgesprochen hohen gehalt an etherischen Ölen, die mindestens 2-3 x im jahr geehrtet werden kann. bestellungen jetzt kommen als kleine Jungpflanzen in 6 Wochen zu Euch. Abnahmepreis richtet sich an Menge ( ab 500 Stück, das Stück 10cent plus MWST)
http://www.pharmasaat.de

Ich werde jedenfalls wieder 300 bestellen, da ist der Tee im nächsten Winter wieder gesichert, lecker. Sammelbestellungen möglich.

Gruss STruppi
Na das wär ja auch was für mich, wann bestellst Du???
Antworten