joschi

Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: joschi

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

tierliebe hat geschrieben::( :( gestern ist joschi in sein zuhause gezogen-er wohnt jetzt als zweithund in meerbusch bei netten jungen leuten-die bei mir ganz um die ecke ein geschäft betreiben
aber jetzt kommst-gleich heute bekommen wir nochmal einen notfall-der kleine muss dringend seine ps-stelle verlassen
da wir als ps stelle ja sehr beliebt sind :oops: -eigenlob stinkt :lol: :lol: hat man uns ausgesucht-uwe hat sich nochmal breitschlagen lassen ;)
unter diesen umständen hätte ich natürlich lieber von euch nochmal einen pflegi genommen-aber es musste gleich heute dringend ein platzwechsel sein-tut mir leid-bitte nicht böse sein :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: joschi

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

tierliebe hat geschrieben:
tierliebe hat geschrieben::( :( gestern ist joschi in sein zuhause gezogen-er wohnt jetzt als zweithund in meerbusch bei netten jungen leuten-die bei mir ganz um die ecke ein geschäft betreiben
aber jetzt kommst-gleich heute bekommen wir nochmal einen notfall-der kleine muss dringend seine ps-stelle verlassen
da wir als ps stelle ja sehr beliebt sind :oops: -eigenlob stinkt :lol: :lol: hat man uns ausgesucht-uwe hat sich nochmal breitschlagen lassen ;)
unter diesen umständen hätte ich natürlich lieber von euch nochmal einen pflegi genommen-aber es musste gleich heute dringend ein platzwechsel sein-tut mir leid-bitte nicht böse sein :cuinlove:
Boah Elke, das ist aber nicht nett. :naughty: ;) :D

Ne, Spaß bei Seite, ich finde es toll das Du sofort einen Akuten Notfall bei Euch aufgenomen habt. :clap: :up:
Wir müssen ja dann eh lange auf Euch verzichten :cry: , aber dafür bekommen wir ja dann Infos vom Nachwuchs und den glücklichen Großeltern. ;) :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: joschi

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove:
joschi im neuen zuhause
ab ins happy end :up:
vielleicht kann man für sammy einen neuen thread eröffnen
Dateianhänge
k-joschi im 4.jpg
k-joschi im 4.jpg (16.34 KiB) 4546 mal betrachtet
k-joschi im 1.jpg
k-joschi im 1.jpg (22.23 KiB) 4546 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: joschi

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Joschi und seiner Familie alles Gute :dance: :D
tierliebe hat geschrieben:da wir als ps stelle ja sehr beliebt sind
Das stimmt ja auch :D :clap:
Mit Sammy, eurem vorerst letzten Pflegling, habt ihr aber noch eine ganz schöne Herausforderung bekommen :doh:
Drücke ganz fest die :handgestures-thumbsup: für Euch das der kleine Sammy gute Fortschritte macht.
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: joschi

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: hab heut joschi besucht :aehm: er rastet förmlich aus wenn er mich sieht-seine Freude ist kaum zu unterbieten
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: joschi

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Elke :romance-caress:
tierliebe hat geschrieben:die bei mir ganz um die ecke ein geschäft betreiben
Es ist :up: das Joschi so ein schönes Zuhause gefunden hat :dance: der neuen Familie alles Gute.
tierliebe hat geschrieben:aber jetzt kommst-gleich heute bekommen wir nochmal einen notfall-der kleine muss dringend seine ps-stelle verlassen
da wir als ps stelle ja sehr beliebt sind :oops: -eigenlob stinkt :lol: :lol: hat man uns ausgesucht-uwe hat sich nochmal breitschlagen lassen ;)
Nein Elke kein Eigenlob sondern die Wahrheit :D und mit deinem Männe hast du die nötige Unterstützung :up:
Wie ich Euch kenne :/ gibt es bestimmt wieder Fotos und Infos vom Pflegehund :smile:
Ganz liebe Güsse
Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: joschi

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:stumm: hab gestern joschi besucht-er ist einfach ein goldschatz-obwohl er es faustdick hinter den ohren hat-man muss ihn einfach lieb haben :dance: und die leute haben alles-aber wirklich alles auf ihre beiden Hunde eingestellt :clap: :clap:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: joschi

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

tierliebe hat geschrieben::stumm: hab gestern joschi besucht-er ist einfach ein goldschatz-obwohl er es faustdick hinter den ohren hat-man muss ihn einfach lieb haben :dance: und die leute haben alles-aber wirklich alles auf ihre beiden Hunde eingestellt :clap: :clap:
Das freut mich riesig für den kleinen Mann. :dance: :dance: :dance:
Antworten