Seite 1 von 2

joschi

Verfasst: 17 Feb 2013 10:12
von tierliebe
gestern abend kam der kleine jungspund bei uns an-aus grieschenland
ein junger hübscher junghund-circa 8 monate-sehr ängslich,unsicher-sicherlich ist er im th geboren-er kennt nichts :schockiert: nur angst und vorsicht-er mag nicht fressen-von kleinen und großen geschäften ganz zu schweigen
da hab ich mir eine letzte große aufgabe gestellt :schockiert: :irre:
ich erwähnte ja schon,dass wir dem pflegestellenleben-erstmal den rücken kehren werden-da wir im august großeltern werden-und da sind mir dann 3 hunde zuviel wenn der kleine kacker dann mal bei uns ist
an dieser stelle möchte ich mich auch nochmal bei euch bedanken-für das vertrauen,das ihr uns all die jahre geschenkt habt :cuinlove:
sollte aber joschi ganz schnell vermittelt werden-bekommt sicherlich auch nochmal eine andere fellnase eine chance-baby kommt ja erst im august :lol: :lol:

Re: joschi

Verfasst: 17 Feb 2013 12:15
von Sandra
süß der Kleine
hoffentlich fasst er bald Vertrauen und findet schnell ein gutes Plätzchen
viele Grüße
Sandra

Re: joschi

Verfasst: 18 Feb 2013 6:36
von tierliebe
langsam entspannt sich der kleine
fressen l und raus will er zwar immer noch nicht so richtig-wenn fressen nur weiches-raus- :naughty: geschäfte wenn nur in der wohnung-aber das bis jetzt nur einmal den wohnzimmerschrank getauft-und heut morgen einen haufen
immer noch verschäft er die strapazen der anreise-lässt sich gerne anfassen :dance:

Re: joschi

Verfasst: 18 Feb 2013 10:13
von JuttaF
Der Kleine ist bei Euch doch in den besten Händen und wird ischer ganz schnell Vertrauen zu euch haben. :up:

Re: joschi

Verfasst: 22 Feb 2013 15:38
von tierliebe
heute-bis jetzt den ersten tag sauber-alle geschäfte außerhalb der wohnung verrichtet-fremdes macht ihm angst-bei uns ist er sehr anhänglich :dance:

Re: joschi

Verfasst: 22 Feb 2013 18:45
von schwatte79
tierliebe hat geschrieben:bei uns ist er sehr anhänglich
Das wundert mich überhaupt nicht. :clap: :D

Re: joschi

Verfasst: 23 Feb 2013 14:32
von Birgid
was für ein Blick :cuinlove:

Re: joschi

Verfasst: 25 Feb 2013 12:02
von tierliebe
:cuinlove:
joschi entwickelt sich zu einem lustigen hundemann
er geniesst jede art von zuwendung-ist sogut wie stubenrein

Re: joschi

Verfasst: 04 Mär 2013 11:08
von tierliebe
gestern auf dem hundeplatz

Re: joschi

Verfasst: 04 Mär 2013 12:31
von Betti
Echt schon ganz schön aufgetaut! :clap: Ein super süßer Kerl... :cuinlove:

LG Betti :D

Re: joschi

Verfasst: 05 Apr 2013 10:10
von tierliebe
:D reserviert

Re: joschi

Verfasst: 05 Apr 2013 11:11
von Betti
Prima! :clap: :pray:

Re: joschi

Verfasst: 07 Apr 2013 11:40
von JuttaF
Da drücken wir doch alle Pfoten und Daumen das es klappt. :pray: :pray: :pray:

Re: joschi

Verfasst: 07 Apr 2013 20:04
von Sandra
die Daumen sind gedrückt

Re: joschi

Verfasst: 09 Apr 2013 11:16
von tierliebe
:( :( gestern ist joschi in sein zuhause gezogen-er wohnt jetzt als zweithund in meerbusch bei netten jungen leuten-die bei mir ganz um die ecke ein geschäft betreiben
aber jetzt kommst-gleich heute bekommen wir nochmal einen notfall-der kleine muss dringend seine ps-stelle verlassen
da wir als ps stelle ja sehr beliebt sind :oops: -eigenlob stinkt :lol: :lol: hat man uns ausgesucht-uwe hat sich nochmal breitschlagen lassen ;)