Seite 1 von 2

Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 17 Mär 2013 13:55
von Ricarda
Mischling Malibu

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 17 Mär 2013 17:06
von Betti
Noch ein Süßer... Erinnert mich total an Juttas Phoebe! :D

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 17 Mär 2013 20:41
von JuttaF
Betti hat geschrieben:Noch ein Süßer... Erinnert mich total an Juttas Phoebe! :D
Eine Süße. ;) :D :whistle:
Die Motte ist auch so wie meine Phoebe war :erschreckt: keinem Menschen über den Weg trauen und immer Aufpassen das ihr keiner zu Nahe kommt.
Aber bei Ric lernt man schnell das nicht alle Zweibeiner schrecklich sind. :up: :clap: :dance:

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 22 Mär 2013 22:51
von Ricarda
huhu, auch Malibu hat gemeinsam mit Zwingerkollegin Chenoa eine VK in unserer nähe (se konnten sich nicht entscheiden)Nur mit den Katzen muss es passen, das wird am Sonntag getestet,Daumen drücken angesagt....

LG

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 23 Mär 2013 19:04
von Sandra
Daumen sind ganz fest gedrückt

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 25 Mär 2013 9:02
von Ricarda
huhu,

unsere Kontrolle war aus dem Häuschen, so toll ist das Zuhause.

Mittwoch wird Malibu zum Doc gebracht, dann da kastriert, Zahnprüfung und der Bluttest.Wegen der Ängstlichkeit haben wir ihr das noch erspart.Die Abholung und Nachsorge übernehmen dann die Interessenten.Zwingerkumpeline Chenoa, welche Donnerstag geholt wird, ist dann schon im neuen Zuhause auf Probe.Ein Osterknaller......

LG

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 25 Mär 2013 9:27
von Betti
Jippie! :up:

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 25 Mär 2013 11:00
von Doris und Festus
Das ist ja super!!! :happy-cheerleaderkid: :happy-sunshine: :-D

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 25 Mär 2013 11:45
von Die Lohmänner
Ich freue mich riesig für die Beiden :dance: :dance: für Malibu alles Gute für die Kastra
LG Lohmi

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 25 Mär 2013 12:41
von Birgid
Chenoa??ist wahrscheinlich nicht derselbe Hund wie im Forum VP?
Ich wünsch den beiden alles Gute und drücke mit was geht
LG

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 25 Mär 2013 20:52
von Sandra
Ich wünsche den zweien alles Gute im neuen zu Hause!
LG Sandra

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 25 Mär 2013 21:22
von Ricarda
huhu, Chenoa findset Ihr mit Malibu unter den Bildern von Phönix, ist nicht bei den VP eingestellt, ein Notfall aus unserer Ecke....im Moment Phönix seine Mädels....

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 28 Mär 2013 22:52
von Ricarda
Beide sind heute auf Probe ausgezogen, Daumen drücken für Malibu......LG Ric

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 29 Mär 2013 0:29
von Betti
Sind gedrückt! Das wäre ein feines Ostergeschenk... :pray:

LG Betti :D

Re: Mix Malibu(ca. 2008) sucht einfühlsame Menschen

Verfasst: 29 Mär 2013 10:47
von Die Lohmänner
Ricarda hat geschrieben:Beide sind heute auf Probe ausgezogen, Daumen drücken für Malibu......LG Ric
Ganz fest sind die :handgestures-thumbsup: gedrückt.
LG Lohmi