Thore (Weißer Schweizer Schäferhund-Mischlingsrüde)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Thore (Weißer Schweizer Schäferhund-Mischlingsrüde)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Thore - ein großer Name für einen großartigen Hund

Thore ist ein ca. 70 cm großer, etwa 5-Jähriger Labrador-Weißer Schweizer Schäferhund-Mischlingsrüde (?), der in einem polnischen Tierheim sein Dasein fristen muss.
Obwohl Thor der germanische Gott des Donners ist und das Wort im norwegischen 'kühn' bedeutet, war der hühnenhafte Rüde mit dem Fell eines Eisbären für polnische Verhältnisse wahrscheinlich nicht genug Wachhund und wurde deswegen ins Tierheim abgeschoben.
Denn Thore ist eher abwartend, zurückhaltend, dabei aber durchaus neugierig und lieb zu Menschen. Die Körperkraft entspricht der eines Ponys, was er aber zum Glück nicht zu wissen scheint. Er ist gut kontrollierbar, jedoch muss er wohl nochmal in einer Hundeschule die Schulbank drücken, um ein durch und durch angenehmer Begleiter zu werden.
Video Thore: http://youtu.be/RTcoNQp4Qss
Wer schenkt diesem großen unverbildeten Hund ein warmes Plätzchen im Haus und die Sicherheit, nach der er sich zu sehnen scheint? Wir sind uns sicher, dass Thore, unser irdischer Vertreter des Donnergottes, Ihnen ein treuer, sportlicher, aufgeschlossener und freundlicher Gefährte sein wird, der dabei keinen Anspruch auf einen Thron erhebt...

Thore wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Thore (Weißer Schweizer Schäferhund-Mischlingsrüde)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Thore hat in Polen bei einer großen Familie ein Zuhause gefunden. :D
Mach es gut du sanfter großer Bär.
Struppi

Re: Thore (Weißer Schweizer Schäferhund-Mischlingsrüde)

Ungelesener Beitrag von Struppi »

Wünsche ihm Glück mit seiner Familie und das er es bis zum Ende seiner tage gut haben wird.
Gruss Struppi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Thore (Weißer Schweizer Schäferhund-Mischlingsrüde)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

ich wünsche ihm ein schönes Leben mit vielen Streicheleinheiten
Antworten