Olympia Mischlingswelpe

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
keytay

Olympia Mischlingswelpe

Ungelesener Beitrag von keytay »

Olympia ist ein hübsches und lustiges Mischlings-Mädchen, dass richtig Spaß am Leben hat. Ursprünglich stammt sie aus Malta und konnte dort von Tierschützern gerettet werden. Natürlich war dann schnell das Näpfchen gepackt und hier auf ihrer Pflegestelle in 41515 Grevenbroich, zwischen Köln und Düsseldorf, aufgestellt. Dort lebt Olympia mit fünf weiteren Hunden zusammen und fühlt sich sehr wohl. Olympia ist durchaus ein quirliger Welpe, der sicherlich noch Erziehung braucht. Wie alle Welpen ist sie noch nicht stubenrein und es geht die eine oder andere Pfütze auch im Haus daneben. Auch heckt die kleine Maus so manchen Schabernack aus und ist sich nicht zu fein, diesen auch umzusetzen. Olympia ist eine richtig verschmuste Maus und ihrem Menschen treu ergeben. Wir wünschen uns für Olympia ein Zuhause, in dem schon ein netter Kumpel oder ein fröhliches Kumpelinchen wartet, mit dem Olympia dann spielen und von ihr oder ihm lernen kann.

Olympia ist Erstgeimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Wenn sie Olympia ein neues Zuhause geben möchten, dann lesen sie sich in unserer Rubrik "Verein", den entsprechenden Vermittlungsablauf durch.

Das Team der Dalmatinerpfoten in Not e.V.
Vermittlungskontakt:
Dalmatinerpfoten in Not e.V.
Claudia Nockemann
Tel: Mo.-Fr.-von 16h-20h, ausserhalb dieser Zeit bitte auf den AB sprechen


Telefon: 02351-985670
Mail: claudinock@gmx.net
Bild
Bild
keytay

Ungelesener Beitrag von keytay »

update:

Beschreibung
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Stand: 28.03.2008

Olympia ist ein hübsches und lustiges Mischlings-Mädchen, dass richtig Spaß am Leben hat. Ursprünglich stammt sie aus Malta und konnte dort von Tierschützern gerettet werden. Natürlich war dann schnell das Näpfchen gepackt und hier auf ihrer Pflegestelle in 41515 Grevenbroich, zwischen Köln und Düsseldorf, aufgestellt. Dort lebt Olympia mit fünf weiteren Hunden zusammen und fühlt sich sehr wohl. Olympia ist durchaus ein quirliger Welpe, der sicherlich noch Erziehung braucht. Aber sie hat auch schon einiges lernen dürfen, und so geht sie prima an der Leine, kann Autofahren und ist super verschmust. Auch heckt die kleine Maus so manchen Schabernack aus und ist sich nicht zu fein, diesen auch umzusetzen. Olympia ist eine richtig verschmuste Maus und ihrem Menschen treu ergeben. Wir wünschen uns für Olympia ein Zuhause, in dem schon ein netter Kumpel oder ein fröhliches Kumpelinchen wartet, mit dem Olympia dann spielen und von ihr oder ihm lernen kann.

Olympia ist komplett geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Wenn sie Olympia ein neues Zuhause geben möchten, dann lesen sie sich in unserer Rubrik "Verein", den entsprechenden Vermittlungsablauf durch.

Das Team der Dalmatinerpfoten in Not e.V.
Vermittlungskontakt:
Dalmatinerpfoten in Not e.V.
Claudia Nockemann
Tel: Mo.-Fr.-von 16h-20h, ausserhalb dieser Zeit bitte auf den AB sprechen


Telefon: 02351-985670
Mail: claudinock@gmx.net


Bild
Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ohhh, ist die hübsch! :binky: Da muss sich doch jemand finden!

Hier der Link zum Verein:

http://www.dalmatinerpfoten-in-not.de/
Liebe Grüße
Cornelia
keytay

Ungelesener Beitrag von keytay »

Ist vermittelt :-)
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Klasse! Das geht ja wie am Schnürchen! Alles Gute Olympia!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten