Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Mirjam
Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 16 Jul 2013 8:39
Postleitzahl: 78727
Land: Deutschland

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Hallo........ :)
Martin Rüter :-) da haben wir auch schon dran gedacht :) Enya hat Phasen da ist es enorm schlimm und sie übertreibt gleich wieder :schockiert: jetzt ist Sie seit 2 Wochen wieder normal :think: haut nicht ab wenn sie draußen ist,aber das wird sich bestimmt schneller wieder legen wie das mir schauen können :aehm: nen Kauknochen haben wir ihr auch schon hingelegt :-) die gleiche größe wie Lucky :D aber Madame muß erst zum Fenster rausschauen und dann frißt Enya den Knochen auf der Cuchlehne :doh:
Naja.......gute nerven sind gefragt ;) im Sommer könnten wir die Türe zu machen dann wäre es einfacher :D aber da hat sie es auch noch nicht getan.Enya mit ihrem Kontoll wahn :roll:
Wenigsten interessiert sie den Weihnachtsbaum nicht das war auch schon sooo ne Sorge von uns,daß Sie mit den Kugeln kegelt :D
einen guten Rutsch ins Jahr 2014
Lg Mirjam
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Ihr habt doch einen Trainer um die Ecke. Vielleicht einfach mal ein paar Tips holen
Sie kontrolliert Euch definitiv.
Passt bitte Silvester auf die Kurze gut auf.
LG
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
JuttaF

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Mirjam hat geschrieben:Hallo..........
Grenzen setzen??Oh ja,aber was macht man wenn dein Hund alles Ignoriert??Enya hat so ein Dickkopf und sturkopf und ignoriert alles.Für Sie gibt es nur eins:Enya.Hauptsache sie :snooty:
Da gehen einem schonmal die Ideen aus!!Wenn wir fort gehn gaht sie schnell aufs Sofa damit sie zum Fenster rausschauen kann.Dabei sind ihr schon 3 blumentöpfe gewichen :o
wenn wir wieder kommen sitzt Enya ganz lieb im Körbchen und tut so als wäre nix :?:
Wir können doch nicht alle Türen zumachen?Vorallem der Kachelofen heizt dann im Wohnzi. und der Rest bleibt kalt? Und einsperren?Ist auch nicht das gelbe vom Ei :think: vorallem bellt sie dann wenn wir gehn,daß haben wir schon versucht.Und seit sie im Haus frei laufen kann bellt Enya wenigstens nicht mehr,also..... :think:

Ich wünsch Euch schöne Weihnachten,laßt euch reichlich beschenken :up:
Lg Mirjam
Oh Mann, Enya ist ja ein Exemplar von Sturrheit und Ignoranz ohne Ende. :irre: :irre: :irre:
Da sollte wirklich ein absolut fähiger und vor allen Dingen mit allen Wassern gewaschener ;) :D Hundetrainer dran. :aehm:
Was geht wohl in ihrem kleinem Köpfchen vor das sie wirklich so Erziehungsresistent ist. :think:
Da muß wirklich ein Profi dran der ihr gewachsen ist :whistle: . Ich werde mal nachfragen wer bei Euch in der Kante wohnt und da mal einen Blick auf Enya werfen kann. :aehm:
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

gebellt hat sie hier nicht, jedenfalls nicht lange, sie war ja öfter alleine mit Anabelle.
Sie hat sich wirklich einen ausgeprägten Kontrollzwang zugelegt.

Ich wünsche Euch trotzdem einen guten Rutsch und weiterhin starke Nerven :/
LG Birgid
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Mirjam
Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 16 Jul 2013 8:39
Postleitzahl: 78727
Land: Deutschland

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Hallo und ein gutes neues Jahr 2014......
Enya hat Silvester gut und heil überstanden :D d.h. sie sind beide in ihrem Korb gelegen.Als ich mit Oma zum Fenster rausschaute kam Enya und schaute mit raus :/
Sie war irgendwie fasziniert von den ganzen Lichtern.Die knallerei hat ihr überhaupt nix gemacht :thumbs:
Lucky winselte nur kurz und holte dann seine Streicheleinheiten ab.
Momentan ist Enya auch ganz friedlich......ich denke der Schein trügt :eusa-think: :think:
Lg Mirjam
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Hey Mirjam!
Ist denn noch alles ruhig bei Euch oder hat Enya schon die Familienherrschaft an sich gerissen? :D
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
JuttaF

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Mirjam hat geschrieben: Momentan ist Enya auch ganz friedlich......ich denke der Schein trügt :eusa-think: :think:
Lg Mirjam
Hallo Mirjam,
ich hoffe Enya ist weiterhin friedlich und verbreitet nicht schon wieder Chaos und Wirbel. :pray: :pray:
Ihr habt bestimmt Schnee und Enya geniset es durch das Weiß zu toben.
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

nee, Schnee haben wir nicht, und Enya würde den auch nicht geniessen....sie hasst sowas ;)
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
JuttaF

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Birgid hat geschrieben:nee, Schnee haben wir nicht, und Enya würde den auch nicht geniessen....sie hasst sowas ;)
Da könnte Madam kalte Füßchen bekommen :lol: :lol: :lol: na sie ist ja eh eine ganz Besondere :whistle: :roll:
Antworten