Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Mirjam
Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 16 Jul 2013 8:39
Postleitzahl: 78727
Land: Deutschland

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Hallo.....
Jetzt haben wir die kleine 3wochen und wir könnten schon ein halbes Buch über Enya schreiben :roll:
vorallem über ihre schandtaten :roll:
in der ersten woche ist sie ja regelmäßig abgehauen,das macht und kann sie jetzt nicht mehr :lol:
wir waren vor kurzem fort so ca.ne Stunde.....kamen heim und Enya hatte es sich auf dem fenstersims im Wohnzimmer bequem gemacht zum rausschauen.....tja wer mußte weichen??Meine Blümchen.....
ich deckte Freitagabend den Vesper-tisch....stellte u.a auch einen Teller mit 2St.Kirschkuchen auf den Tisch.Ging wieder nach oben an den Pc da mein Mann noch nicht da war und wartete.kam nach ca.10min.wieder runter und Enya schleckte sich ihre Schnauze.Ich ging in die Küche wärend Enya gleich das weite suchte und nach draussen ging.Jetzt ging Madame auf die Eckbank.....fraß mein Kuchen und die Wurst so halb :x in dem Moment kam mein Gemahl heim und ich fragte ihn was wir jetzt wohl zu abend essen da Enya es sich schmecken lassen hat :x
Wir waren am abend beim laufen.......Mein Mann fragte mich wo Enya sei :-( Jetzt fuhr ein Auto ganz langsam auf der Hauptstr. und wir dachten da es ein Auswärtiger war der möchte nach dem Weg fragen aber in dem Moment sahen wir Enya mitten auf der Str.laufen :snooty: jetzt ist die durchs Gebüsch mitten auf die Str. gelaufen......aber beim Komando ,,komm" kam sie schnell wieder angelaufen .-) aber statt ,,Leckerli" wartete die Leine :-(
ohman....aber es gibt auch viel zu lachen.....wir haben es noch nicht bereut.jetzt wird sie bald Kastriert.....ohje...ich glaube wir sind aufgeregter als alle anderen.Aber Lucky hat es ja auch überstanden :-)
Unsere Schildkröten läßt sie nun in Ruhe.Das Interessiert sie absolut nicht mehr .... die hasen,wir lassen sie ab und zu mal oben zu den Hasen wenn jemand dabei ist denn ,,Hoppele will auch mit ihr spielen und zeigt kein Respekt mehr vor ihr.Doch ,,Luna" zeigt noch große Angst.....naja,nach 1 kommt immer noch 2
bis dann Lg Mirjam
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

oh je, hab ich wohl vergessen zu sagen, dass sie vom Tisch klaut :/
Hat sie aber in letzter Zeit eigentlich nicht mehr gemacht.

Man muss schon en Auge auf die Madame haben, uns ist sie ja ein mal abgehauen, haben es auch erst gemerkt, als der Nachbar klingelte.

Steht nächste Woch der Kastratermin? Ich hoffe sie übersteht das alles gut, und drücke die Daumen.
LG Birgid
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Mirjam
Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 16 Jul 2013 8:39
Postleitzahl: 78727
Land: Deutschland

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Hallo....
ja am 13.8.13 morgens um halb 9 Uhr :-(
die arme kleine,alle haben Mitleid mit ihr.Geimpft ist sie jetzt fertig.Augenprobleme hat sie momentan auch nicht mehr :-)
Gott sei dank,das war ein Theater mit den Augentropfen :-(
seit Sonntag gräbt sie jetzt Löcher vorm Haus in die Wiese.... :roll: also immer wieder was neues :irre:
Am Sonntag abend sind wir beim laufen mit ,,bine" einer Schäferhündin zusammen gekommen.(Lucky kennt sie schon länger)aber auch Enya hat sich gleich auf Anhieb mit ihr verstanden :-) die 3haben so schön auf dem feld rumgetollt :-)
aber Madame wird nicht müde (unglaublich)
Lg Mirjam
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Mirjam
Wenn Du das liest hat Enya die OP sicherlich gut überstanden :pray: , die :handgestures-thumbsup: waren auf jeden Fall gedrückt.
Enya hat ja jetzt erst einmal Schonzeit und es ist sicherlich nicht so einfach das Energiebündel im Zaum zu halten, dazu wünsche Euch viel Kraft.
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

hat sie denn alles gut überstanden?
rumhibbel
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Mirjam
Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 16 Jul 2013 8:39
Postleitzahl: 78727
Land: Deutschland

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Bild

Bild

Bild

Hallo zusammen......Enya hat alles gut überstanden.Ich glaube wir machten uns mehr verrückt ;)
Sie war gestern schon wieder so ziemlich fit,denn sie kann ja nicht auf ihre 4 Buchstaben sitzen,nicht mal nach ner OP :irre:
Sie muß jetzt für eine Woche bis zum 20.08.13 den Ring tragen gegen den Sie sich anfangs ganz schön geweigert hatte :doh:
heute waren wir nochmals zur Nachuntersuchung,alles ok :) also,wenn ein fremder net weiß das sie Kastriert worden ist könnte man das auf Grund ihrer Power nicht sehen.Wie man aber auf dem 2.Bild erkennen kann (oder eher schlecht) tobt sie schon wieder mit Lucky rum.......Das Madel hat nen Akku der nicht leer wird :think:

Lg Mirjam
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Mirjam
Es freut mich das Enya die OP so gut überstanden hat :D
Mirjam hat geschrieben:.Das Madel hat nen Akku der nicht leer wird :think:
Sie wäre die beste REKLAME für Duracell Batterien :lol:
Vielleicht tröstet es ja etwas ;) Wir hatten mal einen Münsterländer der auch nicht müde zu bekommen war :doh: wir gingen auf dem Zahnfleisch :igitt: und uns taten die Beine von den Radtouren weh. Unser Hund sah uns dann an, so unter dem Motto, was machen wir jetzt :schockiert:.
Es war ganz schön anstrengend, aber es hat auch viel Spass gemacht :D
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

bin ich froh, dass alles gut gelaufen ist.
Süss wie sie mit Lucky kuschelt.

LG Birgid
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
JuttaF

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Die Lohmänner hat geschrieben: Sie wäre die beste REKLAME für Duracell Batterien :lol:
Liebe Grüsse
Lohmi
Das Schoß mir auch direkt durch den Kopf :lol: :lol: :lol:
Mirjam
Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 16 Jul 2013 8:39
Postleitzahl: 78727
Land: Deutschland

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Hallo .... :)

Enya geht es wie immer super :) sie meint seit eh und je Chef spielen zu können :-( das ist ne ganz schöne Herrausforderung,denn Madame hat nen ganz schönen Dickkopf :snooty:
und gegen den anzukämpfen??? wir arbeiten dran :think:
gut ,bei den Kindern darf sie alles.Das ist ja die süsse kleine,goldige,putzige Enya :D :D :D
die kein wässerlein trüben kann und keiner Fliege was zuleide tut :?:
Aber ich finde es immer sooooo schön,denn wo mein Mann ist,ist auch Enya.
-steht er vom Sofa auf,geht sie mit
-geht er aufs wc oder ins Bad,wartet sie vor der Tür
-geht er hoch ins Büro,geht Madame mit
-geht er in Keller,immer dabei
-wenn sie merkt er geht ohne sie fort,weicht sie ihm erst recht nicht von der Seite :D
-fernseh abend ....es wird gekuschelt :)
ich frag mich nur,was Madame macht wenn der Alltag wieder einkehrt,mein Mann um 6:oo uhr geht die Kids um 6:45uhr und keiner mehr da ist (vorallem mein Mann :D :D )
und ne langschläferin ist sie ja auch so gegen 10:00Uhr wird aufgestanden :whistle:
ohje....harte Zeiten kommen auf sie zu :think:

lg Mirjam
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

so ein armer Hund aber auch :schockiert:
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Mirjam
Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 16 Jul 2013 8:39
Postleitzahl: 78727
Land: Deutschland

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Hallo zusammen.....
Happy Birthday ,,Enya" 1Jahr alt wird die kleine heut :dance:
Und sie hat immer noch viel im Griff :-( es hat zwar schon ziemlich nachgelassen mit ihrem Dickkopf,denn wenn sie merkt sie kommt nicht weit oder wir geben nicht nach.....
Also ich muß trotzdem sagen....wir haben das mit der kleinen zicke nicht bereut :D
Mit dem Alltag hat sie momentan noch Glück gehabt,ich bin schon seit dem 10.08-26.9 erstmal daheim,dannach mit sicherheit auch noch :-( also,läßt mein Sohn sie morgens zu mir ins Schlafzimmer rein (da ich liegen bleibe bis meine Männer fort sind) sie kommt sofort unter die Decke und schläft weiter als sei sie niemals beim schlafen gestört worden.


Bild


Enya beim Mittagsschlf mit meinem Mann :up:

Lg Mirjam
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

schön von der Kleinen was zu hören.
Ich hoffe es ist nichts Ernstes weswegen Fauchen zu Hause ist.

Ich freue mich jedenTag, dass Enya bei Euch gelandet ist, da hat die kleine Prinzessin mal richtig Glück gehabt :up:
LG Birgid
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Wenn ich so von dem Wirbel lese, bin ich ganz froh das ich "nur" Ice erwischt habe! *lach* Die ist ja das ganze Gegenteil von Eurer Enya! Aber Respekt und Chapeau für Euer Engagement und Durchhaltevermögen! Die kleine wird Euch sicherlich noch viel Freude machen!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Mirjam
Welpe
Beiträge: 21
Registriert: 16 Jul 2013 8:39
Postleitzahl: 78727
Land: Deutschland

Re: Enya (Chihuhahuha-Jack Russel-Pinscher Mix)

Ungelesener Beitrag von Mirjam »

Hallo zusammen....
Frauchen hat nix ernstes nur nen Tennisarm,ziemlich schmerzhaft :-(

Ich bzw.wir haben ein Problem und haben lang darüber nachgedacht ob wir mit der Sprache rausrücken sollen aber vielleicht bekkomen wir ja einpaar Tips....

Enya hhat am 18.7 meine Oma in Unterarm geschnappt.Sie stand aus ihrem Gartenstuhl auf und Enya nnahm in gleich in beschlag.Als meine Oma wieder kam und sie runterscheuchen wollte schnappte sie zu :-( sie bekam sofort eine über die schnauze....

2wochen später wollte Florian sie auf dem Sofa streicheln,und sie schnappte ihn ins Handgelenk (blutete kurz und sah aus wie ein Dracula biß)
mich schnappte sie am 29.8 in die Backe nachdem ich sie vom Boden auf den Arm nehmen wollte,hatte mit meinem kleinen was gemeinsam :?
mein großer kam vor 3 Tagen dran.er saß auf dem Sofa und sie schleimte sich bei ihm ein.Auf einmal rastete sie aus und schnappte ihn unterhalb die Nase.Blutete ganz schön und sieht auch aus wie ein biß von Dracula....
mein Mann getraut sie sich nicht mal anzuknurren,da schleimt sie wie es und wo es nur geht.Er ist ihr Heiligtum......
Aber wenn wir ihr Platzverweis geben,ist ihr egal,kommt 5x wieder aus ihrem korb raus.Und jedes mal eine über die schnauze???
Mein Mann droht ihr schon mit nem Maulkorb,da wir alle gebissenen schon Respekt haben wenn wir sie streicheln wollen!!Einmal gebissen oder geschnappt worden reicht schon aus!!

Bei Lucky wissen wir das wir ihn streicheln können,schmusen und kuscheln,ohne das wir jemals angeknurrt werden oder sogar geschnappt.....
wer weiß Rat und hat Tips??Wäre euch ganz arg dankbar wenn viele Argumente kommen würden....
Danke schon mal im vorraus
Lg und bis bald Mirjam
Antworten