Michel (Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Michel (Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Michel - nicht aus Lönneberga!

...sondern momentan in einem langweiligen polnischen Tierheim, wo man die meiste Zeit keine Späße machen und herumtollen kann!

Michel, unser Spitzbube mit dem kecken Gesicht, wird auf ca. 2-3 Jahre geschätzt. Er ist so hoch wie Katrins Knie :p ...
Was hier einmal mitgemischt hat, können wir nur erahnen... Vielleicht war seine Mama ein wachsamer Appenzeller oder Entlebucher Sennenhund und sein Papa eine polnische Feld-Wald- und Wiesenmischung? Das wissen wir nicht!
Allerdings müssen viele Schmusegene in ihm vereint worden sein. Michel liebt es gekrault zu werden und ist nur lieb!

Wollen Sie zukünftig mit unserem süßen Michel gemeinsam durchs Leben strolchen? Dann melden Sie sich bitte ganz schnell bei uns, damit aus ihm kein hoffnungsloser Trauerkloß wird.

Michel Video: http://youtu.be/AGdyNFS22Mk

Michel ist ein unkomplizierter Hund, der gerne auch zu rüstigen Senioren oder einer lebhaften Familie kann.

Vielleicht erfüllt sich bald unsere Vision, dass unser Michel zusammen mit einem kleinen, frechen, blonden Jungen vielleicht durch IHRE Straße stromert und auf der Suche nach neuen Abenteuern ist...

Michel wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Michel (Mischling)

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Michel hat eine ganz tolle Familie, die ihn aufnehmen möchte. :D
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Michel (Mischling)

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Der kleine Michel ist R E S E R V I E R T und wird bald zu seiner Familie ziehen.

:clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Michel (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

viel Glück Michel :sign3_quote:
JuttaF

Re: Michel (Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Unser kleiner Michel ist in sein neues Zuhause bei Berlin gezogen. :dance: :dance: :dance:
Besser geht es nicht, ein Mächen zum kuscheln, einen Jungen zum toben und eine Chefin die 3 Wirbelwinde bändigen muß. :clap: :clap: :clap: :up:

Bild

Wir wünschen Mischel und seiner Familie alles Liebe und Gute für die Zunkunft.
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Michel (Mischling)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

viel Glück Michel :dance:
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Michel (Mischling)

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Michel benimmt sich bis jetzt vorbildlich. Er ist super lieb zu jedem Zwei- und Vierbeiner.
Er läuft in der Wohnung noch ganz vorsichtig durch die Gegend um ja nicht aufzufallen.
Er hat sofort verstanden, dass er nicht auf die Couch darf und ist auf Fingerzeig sofort in sein Körbchen.

Das nenne ich mal einen guten Einstieg und ich bin mir sicher, dass es dabei bleibt.

Die Familie ist super glücklich Michel zu haben.

:up:
Antworten