Peer (Spinone Italiano-Mischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Peer (Spinone Italiano-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Peer ein Traumhund

Für Peer bedarf es eigendlich nicht viel an Beschreibung, er ist ein fröhlich, ausgeglichen, selbstsicher und kontaktfreudig Hund.
Der etwa 53 cm große Rüde ist verträglich und sozial im Umgang mit den anderen Hunden in seinem engen polnischen Tierheimzwinger.

Er ist gespannt darauf, die Welt, neue Menschen und neue Hunde kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen. Er tut sein Bestes, folgsam zu sein. Peer ist neugierig und lernt schnell. Er ist empfänglich für Lob, Belohnungen und Korrekturen und spricht gut auf Erziehung über positive Bestärkung an. Peer braucht eine geduldige und freundliche Erziehung. Geboren ist er ca. 2010 und wird noch kastriert.
Video Peer: http://www.youtube.com/watch?v=bqOxaW_dpIo.be
Es wäre doch schade, wenn dieser bildschöne junge Hund im Tierheim versauern müsste. Bitte geben Sie ihm eine Chance, indem Sie in adoptieren oder sich als Pflegestelle zur Verfügung stellen. Sie würden bestimmt viel Freude an dem lieben Peer haben!

Peer wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs
finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Peer (Spinone Italiano-Mischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Peer ist reserviert. :up: :dance: :dance: :dance:
Die VK war positiv und Peer kann bald seine Koffer packen und in sein neues Zuhause umziehen. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Peer (Spinone Italiano-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Birgid »

:D
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Peer (Spinone Italiano-Mischling)

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Heute war es soweit, Peer ist in sein neues Zuhause gezogen.

:D :clap: :clap:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Peer (Spinone Italiano-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:banana-blonde:
Peer dir und deiner Familie alle Gute :D
LG Lohmi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Peer (Spinone Italiano-Mischling)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Grüße von Peer! Nach dem mit "etwas" Verspätung die Nachkontrolle super abgeschlossen wurde, gibt es hier mal ein paar aktuelle Fotos.
Und wie Ihr sehen könnt, Peer kann auch mit Katzen!
Dateianhänge
NK Peer 7.JPG
NK Peer 7.JPG (458.66 KiB) 5112 mal betrachtet
NK Peer 6.JPG
NK Peer 6.JPG (444.64 KiB) 5112 mal betrachtet
NK Peer 5.JPG
NK Peer 5.JPG (415.73 KiB) 5112 mal betrachtet
NK Peer 4.JPG
NK Peer 4.JPG (491.51 KiB) 5112 mal betrachtet
NK Peer 3.JPG
NK Peer 3.JPG (493.37 KiB) 5112 mal betrachtet
NK Peer 2.JPG
NK Peer 2.JPG (444.76 KiB) 5112 mal betrachtet
NK Peer 1.JPG
NK Peer 1.JPG (520.19 KiB) 5112 mal betrachtet
Antworten