Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: :cuinlove:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallo susammen
Wir haben Post von Peggy Sue

Hallo !!!!!!! nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort,bei uns ist ja auch ständig was los und mein Frauchen steht mit ihrem PC ständig im Klintsch, aber was soll’s machen wir das Beste draus.Hier erst mal 2 Fotos von unserem ersten Shoppingtrip :ops: :ops: .Also ich kann Euch sagen mein Frauchen Regina ist immer für eine Überraschung gut,im Auto fahren super aber dann im Einkaufscenter aussteigen oh neee!!!!!!! Eine riesige Glasdrehtür 1 riesiger Einkaufswagen,oh je, also dicht zu Frauchen möglichst rein ins Hosenbein, oh nee ,das geht nicht, immer noch nicht, kann die nicht mal Röcke anziehen da passe ich wenigstens drunter, huch was ist jetzt los ? Alle Wohlgerüche für mein feines Näschen, ;) ;) ;) ich wäre fast in die Regale geplumpst ,aber Regina hat mir etwas Platz gemacht und die Sachen in den Wagen geräumt.Nun noch die Bettenabteilung, war gar nicht so einfach aber etwas Probesitzen und ich hatte was ich wollte. Daheim heile gelandet mein Bett aufgestellt und was war??? Felicitas unsere Katze wollte es in beschlag nehmen, na der habe ich flotte Füße verpasst, mit ihr teile ich den Teppich und die ersten Sonnenstrahlen aber nicht mein Bett, das war zu hart erkämpft. Aber wenn Ihr meint das war die einzige kuriose Idee na dann macht Euch auf was gefasst , das nächste Ding war die Hundeschule dazu aber später, hoffentlich bald .Tschüß Peggy –Sue
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Da hat sie sich ja ein schickes Bett ausgesucht, das sieht richtig gemütlich aus!
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von japy »

Hallöchen hier meldet sich mal wieder japy und ich berichte mal so eben meine Eindrücke von der Hundeschule: Anfang bis jetzt, habt ihr Zeit?????Na gut,so c.a.nach 8 Wochen die ich glücklich mit meinem Frauchenverbracht habe ging es los, ab ins Auto losfahren, huch die Adresse kenn ich doch, hier ist doch der Tierarzt? Na da ging es auch nicht rein,auf der anderen Seite ein riesiges Gartentor,prima, :D ;) , sieht ja ganz gut aus :irre: upps,da sind andere Hunde!!!!!ach neeeee, Frauchen das muß doch nicht sein, dann kommt auch noch ein Mann auf uns zuund sie begrü?t ihn auch noch ganz fröhlich den Herrn Wengel, also ich meine Rute untern Bauch gezogen und am Halsband angedogt, im Hosenbein war noch immer kein Platz......u.s.w.Na ja die Anderen waren alle an der Leine und kamen mir nicht zu nahe, ich konnte in Ruhe sehen was die so an Aufgaben lösten,gut so,denn dann war ich dran und konnte gleich mal zeigen das ich kein Dummerchen bin, :lol: :lol: angeschmiert jetzt musste ich anfangendas war natürlich etwas schwieriger aber meine Regina und ich wir packen das schon.Die erste Stunde fand ich nicht so prickeln aber man kann sich ja damit anfreunden, so ein bisschen hat die ganze Sache doch an meiner Neugier gekitzelt,vor allem hat sich doch mein Frauchen soo gefreut. Das sssssssie vor lauter Freude gleich wieder das riesige Gartentor stürmt habe ich nicht erwartet :o :o :o :o und dann ging es richtig rund,alle Hunde ohne Leine,die rannten auf mich zuund wollten schnuppern,......absolute Panik hin zum Tor und nur raus hier,Tor abgeschlossen ,Frauchen nicht zu sehen, nee war das dicke, dann hörte ich Frauchen rufen,also Beine über die Ohren gezogen und hinterher.Hat diese Menschin Nerven ist ja nicht zu fassen.!!!!Dafür habe ich dann ganze 45min. gekläfft und geschnappt vielmehr mit den Zähnen geklappert um mir alle aus meinen Dunstkreis zu halten, hat alles nichts genutzt,ein Jungspunt hopste die ganze Zeit um mich herum bis ich ein paar Meter mit ihm gerannt bin, donnerwetter hatte der eine Ausdauer, aber das mein 1. AHA Erlebnis :roll: :P ist ja alles gar nicht soooo schlimm. Ab diesem Tag geht es nun 2mal die Woche auf den Platz und ich habe jedesmal einen Entwicklungssprung gemacht. Die anderen Schüler ob nun 2 oder 4 Beine haben das auch bemerkt und haben meine tolle Entwicklung freudig gelobt . Für heute langt es Liebe Grüße japy
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallöchen
Habe heute mit Frauchen von Peggy Sue telefoniert. Beiden gehts sehr gut. Peggy Sue hat das Wasser für sich entdeckt :clap: :clap: Sie schwimmt mit Frauchen um die Wette!!! :up: :up: :up: :up:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Jetzt muss nur noch der Sommer zurückkehren, damit das Schwimmen Spaß macht. :up:
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von japy »

Hallo hallo ihr lieben 2und 4 Füßler!!!! :sign3_quote: Nach langer Zeit ,es war wohl Ende des letzten Sommers als ich das Wasser für mich entdeckte, bin ich wieder da und soll ich Euch was sagen? Ich habe den idealen Hundebadestrand gefunden es ist nämlich schon wieder Sommer. Also ich kann Euch sagen baden und schwimmen sind echt das größte, da tun keine Gelenke mehr weh und ich fühle mich 5Jahre jünger, mein Frauchen hat Mühe mich dort wieder raus zu lotsen. Wir haben auch ganz tolle Bilder gemacht und kleine Filmchen, mal sehen ob mein Frauchen das gebacken kriegt, die Bilder einzustellen, wenn sie das genauso pfiffig macht wie das Anmelden im Forum na dann gute Nacht Marie, :p :lol: die armen wiwas waren ganz erschossen.Tja ,mein Frauchen ist kein PC - Fan und ich kein Marathonläufer. :D
Schluss mit der Lästerei, es haben sich ja noch ein Haufen anderer Ereignisse angesammelt, davon aber später mal, dann gibt es bestimmt wieder was zum schmunzeln. Nun erst mal bis bald
liebe Grüße Eure Peggysue nebst Frauchen :cuinlove: ;)
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallo Peggysue
Schön mal wieder von dir zu lesen :cuinlove: :cuinlove:
Ich glaube, du hast es auch nicht leicht mit deinem Frauchen, genau wie wir ;) ;) :aehm: Aber wir lassen uns nicht unter kriegen :lol: :hand:
Ich wünsche dir noch einen tollen Restsommer und freu mich auf die Fotos :clap: :clap:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Hallo Peggy Sue, das Wasser ist auch der beste Aufenthaltsort bei hochsommerlichen Temperaturen.
Schöne Grüße an Dein Frauchen, Sie ist nicht die einzige, die mit dem Computer auf Kriegsfuß steht.
LG Scooby und Frauchen
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von japy »

Hallo Ihr Lieben
Erst mal vielen Dank für Eure Antworten und lieben Grüßen und jetzt die verschiedenen Bildchen.
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von japy »

Bild 1
Bild 1
_SAM9013.JPG (325.85 KiB) 5091 mal betrachtet
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von japy »

_SAM9017.JPG
_SAM9017.JPG (389.86 KiB) 5091 mal betrachtet
Dateianhänge
_SAM9016.JPG
_SAM9016.JPG (373.69 KiB) 5091 mal betrachtet
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von japy »

Baden mit Kumpelline
Baden mit Kumpelline
_SAM9021 (800x450).jpg (362.58 KiB) 5091 mal betrachtet
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von japy »

_SAM9047 (800x450).jpg
_SAM9047 (800x450).jpg (239.56 KiB) 5081 mal betrachtet
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Peggy Sue (Elo Mischlings Hündin)

Ungelesener Beitrag von japy »

_SAM9019 (800x450).jpg
_SAM9019 (800x450).jpg (245.48 KiB) 5080 mal betrachtet
Antworten