Warum Hunde Gras fressen

Wie Sie Ihre Tiere gesund ernähren, alles über Barfen, Kräuter etc.
BajousMama
Welpe
Beiträge: 11
Registriert: 17 Okt 2013 8:52
Postleitzahl: 13187
Land: Deutschland

Re: Warum Hunde Gras fressen

Ungelesener Beitrag von BajousMama »

Mein Bajou macht das momentan auch recht häufig, er hat auch ab und an mal Durchfall. Waren deswegen auch schon beim TA, die haben uns Spezialfutter mitgegeben, aber irgendwie wird das auch dadurch nicht besser. Werdem die Tage defintiv nochmal zum TA. :( LG
Struppi

Re: Warum Hunde Gras fressen

Ungelesener Beitrag von Struppi »

Der Durchfall kann ja von einer Unverträglichkeit kommen, wenn der TA ausgeschlossen hat, das es was Ernstes ist. In diesem Falle hilft ein bisschen Diät, Reis und Hühnchen. In jedem Fall einfach mal prüfen, ob nicht BARFEN besser wäre.
gruss Struppi
Antworten