Fame (Schäferhündin)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Fame (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fame leidet extrem im Tierheim

Fame ist wohl eine der Ärmsten in einem polnischen Tierheim. Sie ist ca.1 Jahr alt und 55cm gross.
Sie verbringt nun schon die Hälfte ihres jungen Lebens dort. Sie liegt an einer 4-5 Meter langen Kette und leidet unendlich.
Sie ist sehr dünn, was nicht an zu wenig Futter liegt, sondern an dem Stress und dem unwürdigen Leben, das sie im Tierheim führen muss. Wenn sie uns sieht, ist sie völlig aus dem Häuschen, und springt freudig auf uns zu. Am liebsten würde sie in uns reinkriechen, und uns nie wieder los lassen.
Auf einem kurzen Spaziergang war sie nach einigen Minuten die Ruhe selbst und hat alles in sich aufgesogen.

Video Fame: http://www.youtube.com/watch?v=v1RdxWVbpjI

Es bricht uns fast das Herz, wenn wir sie dann wieder alleine lassen müssen und sie wieder an die Kette muß.
Fame muss natürlich noch viel lernen, denn bis jetzt kennt sie nur das Tierheim, ihre Hütte und die Kette.
Bitte geben sie Fame die Chance auf ein normales Hundeleben und sie haben in ihr einen treuen Freund für immer. Sehen sie sich die Fotos und das Video an, Fame ist eine bildschöne Vertreterin ihrer Rasse!!! Wir hoffen,sie sind die Menschen, die unserer Fame zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Sie hat es sooooo sehr verdient!! Geben sie ihrem Herzen einen Stoß und machen sie aus unerer Fame eine glückliche Hündin. Sie gibt es ihnen tausendfach zurück.

Fame wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Fame (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Oh, die schöne Fame! :cuinlove:
Sie ist so eine arme Socke ... und nun steht der kalte Winter vor der Tür. :nosmile:

Ich wünsche ihr ganz schnell die richtige Familie!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
JuttaF

Re: Fame (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Fame ist vermittelt, sie hat ein tolles Zuhause in Polen gefunden.
Keine Kette mehr. :up: :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Fame (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

das freut mich , viel Glück Fame :clap:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Fame (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Oh wie schön, das freut uns ganz besonders.
Machs gut Süße, und hab eine schöne Zeit!!!!!!!
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Fame (Schäferhündin)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Na das sind ja super Neuigkeiten! :) Eine weniger die draussen frieren muss! :)
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Antworten