Nelly in Hochform

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
mitziela

Nelly in Hochform

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Ich hab eine ganz tolle Hündin.Sie hört auf alle Komandos,läßt Fußgänger oder Menschen die eine Auskunft wollen völlig in Ruhe.Ich muß es ihr zwas immer sagen,aber es klappt.Nächste Woche wollte Martina kommen.Vielleicht macht sie ja von Nelly und Bonny(ehemals Henry)ein paar Fotos und zeigt sie euch.Ich bin richtig Stolz auf Nelly,icj kann sie ohne Leine laufen lassen sie hört.Sie hat sich zu einer Supermaus entwickelt.Was für ein Glück und Spaß hat sie dabei auch. :D Um es kurz zu sagen tolle Maus. :D Euch einen schönen Abend wünscht euch :lol: die Ela
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Klasse Ela :hello1: so bringt das zusammenleben Nelly sicherlich noch mehr Freude.
Gruß Jutta
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Ela, das ist so schön zu lesen! Und Martina muss natürlich ganz viele Bilder von Nelly und Henry-Bonny machen!
Liebe Grüße
Cornelia
mitziela

Glück gehabt.

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Ha ätsch ich hab doch einige Neider die sich mit mir freuen weil sie so gut gehorsam ist.Olaf treffen wir auch manchmal und die vier freuen uns und können kurz quasseln.Ist doch schön. :D Nelly kuschelt und ist verschmust ohne Ende.Das ist doch wohl verdient.Habt weiter viel Spaß wünscht Ela
Antworten