Weihnachtsaktion 2013 für unsere Pfleger und Hunde in Polen

So können Sie uns helfen...
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsaktion 2013 für unsere Pfleger und Hunde in Po

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

JuttaF hat geschrieben:
wiwa hat geschrieben:Hallo
Ich hoffe ihr versteht, das wir keine Fotos von der Geschenkübergabe machen konnten. Keiner hatte Lust in die Kamera zu lächeln. :schockiert: :schockiert: :schockiert: :erschreckt: :erschreckt: :erschreckt:
LG: Walli
volles verständnis
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Weihnachtsaktion 2013 für unsere Pfleger und Hunde in Po

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Birgid hat geschrieben:nach dem ersten Schreck hätte es doch ein klitzkleines Foto, mit der Maus, geben können?
Schade..
Naja, die Pfleger werden die Pakete auch so zu schätzen wissen.
LG
So hier ist DEIN FOTO:

Bild

Und bestimmt hatten alle Anwesenden nach den Geschenissen Lust auf eine Tasse Kaffe, ein Stück Kuchen und auf tolle Weihnachtsstimmung mit Weihnachtsmusik. :stumm:

die Fotos von der Verletzung selber werden wir nicht veröffentlichen da es Leute gibt die sich so etwas nicht ansehen können.
Du kannst sie Dir gerne im Vereinsinternen Bereich ansehen.
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Weihnachtsaktion 2013 für unsere Pfleger und Hunde in Po

Ungelesener Beitrag von Birgid »

nun ja, ich sehe HIER einen Hund mit Kragen.
Weiterer Kommentar erübrigt sicvh
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Antworten