Kai-Uwe (Dackelmischling)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Kai-Uwe (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kai-Uwe, eine gelunge Mischung

Kai-Uwe ist der Frohsinn auf vier Pfoten.
Er ist ein Dackelmix ca. 4 Jahre alt und total unkompliziert. Kai-Uwe liebt die Menschen und kann eigentlich überall hin, auch gerne zu Kindern und Artgenossen.
Er ist ein fröhlicher Wirbelwind und verbreitet nur gute Laune. Er lässt sich auch gerne durch die Gegend tragen, und kennt keine Berührungsängste. Er läuft teilweise frei auf dem Tierheimgelände, und hört perfekt auf seinen Pfleger. Er macht für sich das Beste aus dem tristen Tierheimalltag. Aber auch er wünscht sich nichts mehr als ein eigenes, und schönes Zuhause.
Wenn Sie einen“ gute Laune Hund“ suchen, dann haben sie ihn in diesem Moment gefunden.

Kai-Uwe wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Kai-Uwe (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Kai-Uwe hat ein ganz tolle Anfrage, jetzt heißt es hoffen das alles passt. ;) :D
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Kai-Uwe (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Kau-Uwe ist nach einer blitzschnellen VK am Wochenende in sein neues Zuhause gezogen.
:dance: :dance: :dance:
JuttaF

Re: Kai-Uwe (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Und hier noch ein Foto von Kai-Uwe und seinem neuen Frauchen.

Bild

Und ein Foto der Drei Glücklichen Nasen.

Bild
Goldlack60
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jan 2014 10:37
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland

Re: Kai-Uwe (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Goldlack60 »

Hallo Tierfreunde,
Kai-Uwe ist nicht nur in einem neuen Zuhause angekommen. Auch ihre Schwester hat sie nun wieder, denn sie wurde ebenfalls eine Woche später aus den Tierheim in Polen geholt.
Kai-Uwes Schwester heißt Elsa und es gab schon ein großes Wiedersehen der Beiden am letzten Wochenende in Berlin.
Seht Euch einfach die Bilder an. Zum Verwechseln ähnlich. :D :animals-dogrun: :greetings-clapyellow: :happy-cheerleaderkid:

Liebe Grüße von Joachim und Michi
Dateianhänge
IMG-20140126-WA0018.jpg
IMG-20140126-WA0018.jpg (56.1 KiB) 8991 mal betrachtet
IMG-20140126-WA0017.jpg
IMG-20140126-WA0017.jpg (57.38 KiB) 8991 mal betrachtet
IMG-20140126-WA0019.jpg
IMG-20140126-WA0019.jpg (37.22 KiB) 8991 mal betrachtet
Elsa und Kai-Uwe beim ersten Wiedersehen
Elsa und Kai-Uwe beim ersten Wiedersehen
IMG-20140126-WA0010.jpg (76.65 KiB) 8991 mal betrachtet
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Kai-Uwe (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallo ihr LIEBEN
Vielen Dank für die Fotos und vor allem für die Familienzusammenführung :up: :cuinlove: :clap: Das ist einfach genial und freut uns sehr :happy-cheerleaderkid: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-jumpeveryone:

LG: Wilfried und Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Kai-Uwe (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Klasse Fotos! Danke :cuinlove:
Die Zwei kann man ja kaum auseinander halten.
Ich freu mich für die Beiden.

LG Sandra
JuttaF

Re: Kai-Uwe (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Danke für die Infos und die tollen Fotos die wirklich für sich sprechen. :up: :clap: :clap: :clap:
JuttaF

Re: Kai-Uwe (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Unser Pfleger aus Polen hat sich gemeldet. :up:

Er bedankt sich noch einmal recht Herzlich für die Weihnachtsgeschenke und Sachspenden. :dance:
Seine Familie und er waren ganz begeistert und ales wurde dringend gebraucht. :dance: :up:

Und er vermisst seinen "Rex" sehr :? , war er doch sein Schatten wenn er im Tierheim Dienst hatte. Und Nachts schlief er ja auch bei ihm.
Aber er sit auch sehr froh und glücklich das sein "Rex" ein so tolles Zuhause bekommen hat und das sogar seine Schwester in seiner Nähe ist.
Er wünscht "Rex" und seiner Familie alles alles Gute und ihn bitte einmal ganz doll von seinem Pfleger knuddeln. :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Kai-Uwe (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Wir haben Nachricht von Kai Uwe!!!! Er geniesst sein Leben und seine Familie ist begeistert von ihm :cuinlove: :cuinlove:

Bild

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Kai-Uwe (Dackelmischling)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Täuscht das oder hat der Dackel ne Bodybuilderbrust bekommen? :o
Und schöne weiße Zähnchen hat Kai-Uwe. :D Also alles bestens! Freut mich sehr! :)
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Antworten