Ghaniyah (Huskyhündin)

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Ghaniyah, bin ca. 2010 geboren und 54cm groß. Alle sagen mir, ich wäre eine Schönheit!! Ja das hört man doch gerne “Danke“.
Aber kann mir mal jemand sagen, warum ich dann hier im Tierheim sitze?? Ich bin schön, jung, Menschenbezogen, verträglich mit meinen Artgenossen und stecke voller Energie! Sind das nicht schon eine Menge positiver Eigenschaften? Was wollt ihr denn noch? Ja gut, manchmal bin ich ein bisschen eigensinnig. Wenn ich ein Lieblingslied hätte, dann wäre das von Udo Lindenberg: „ Ich mach mein Ding“ Aber für ein Leckerli lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen. Ich verspreche euch, ich werde mir die größte Mühe geben alles zu lernen, und bin mir sicher, ich werde ein tolles Familienmitglied. Glaubt mir, hier ist es soooo öde und langweilig, es ist zum Fell raufen. Mein rassetypischer Bewegungsdrang bleibt hier völlig auf der Strecke. Ich würde so gerne mit meinen Menschen über die Felder rennen, spielen, toben, und vor allem geliebt werden. So Leute, was meint ihr, das kriegen wir doch hin, oder? Danke, das ihr euch die Zeit genommen habt, diese Zeilen zu lesen. Und jetzt, ran ans Telefon, ich warte auf euch!!!
Bis bald: eure Ghaniyah
Video Ghabiyah: http://youtu.be/tcDJNCj11EY
Ghaniyah wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 03020987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Und auch Ghaniyah darf schon mal Reisevorbereitungen treffen. :clap: :dance: :up:
Sie wird in den Süden ziehen zu einem Huskykumpel. :lol:
Mal schauen wie Madam "Ich mach mein Ding" sich da so entwickelt.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Das ist ja fantastisch :dance: :dance: :dance: :dance: So kann es weiter gehen :up: :up: :up:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Ich drück die Daumen, das sie sich gut mit ihrem neuen Kumpel verträgt. :up:
JuttaF

Re: Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ghaniyah ist in Polen vermittelt wurden, hier waren wir leider einen Tag zu spät.
Wir hoffen sie hat ein tolles Zuhause bekommen.
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von Amare »

Ist Manila hier evtl eine Alternative für die Interessenten?
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
JuttaF

Re: Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Amare hat geschrieben:Ist Manila hier evtl eine Alternative für die Interessenten?
Nein, leider nicht, aber es gibt auch für Manila Interessenten. ;)
JuttaF

Re: Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ghaniyah ist wieder zurück im Tierheim. :(

Sie war ja in Polen vermittelt und hat sich dort an den Hühnern vom Nachbarn gütlich getan. :doh:
Als dann noch die Polizei eingeschaltet wurde hat der Besitzer sie schweren Herzens wieder ins Tierheim gebracht und dafür eine andere große Hündin mit zu sich genommen.

Jetzt sucht Ghaniyah wieder ein Zuhause aber nur unter folgenden Vorraussetzungen:

KEINE HÜHNER!!! Keine Kleintiere, keine kleinen Kinder und die neuen Besitzer sollten Husky-Erfahrung haben.
wir hoffen das sie nicht lange im Tierheim bleiben muß. :pray: :pray: :pray:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Wäre vielleicht der Huskyerlebnishof eine Option für Ghaniyah?
Der Besitzer hatte doch geäußert, das er gerne noch einen Husky von uns nehmen würde. :think:
JuttaF

Re: Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Sandra hat geschrieben:Wäre vielleicht der Huskyerlebnishof eine Option für Ghaniyah?
Der Besitzer hatte doch geäußert, das er gerne noch einen Husky von uns nehmen würde. :think:
Hallo Sandra,
leider ist Ghaniyah dafür nicht geeignet, sie ist nicht mit allen Hunden gut Freund. :?
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Ghaniyah hat in Polen eine neues, sportliches Zuhause gefunden.
Unsere Tierheimleiterin hat das Pärchen auf alle "schlechten" Eigenschaften mehrmals aufmerksam gemacht, aber es sollte nur Ghaniyah sein. Das ist jetzt schon eine Zeit her und Ghaniyah ist nicht zurück gekommen.

:clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Ghaniyah (Huskyhündin)

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Das freut mich. Alles Gute Ghaniyah !
Antworten