Vivi (Schäferhund Mischling) - RESERVIERT

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Vivi (Schäferhund Mischling) - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Vivi ist ein ganz armes Seelchen. Sie hat wohl noch nichts Schönes erleben dürfen.
Vivi ist erst mal sehr skeptisch und zurückhaltend. Leider hat man im Tierheim nicht die Zeit sich intensiv mit ihr zu beschäftigen. Für sie suchen wir Menschen mit Geduld und etwas Hundeerfahrung. Bis sie Vertrauen gefasst hat, sollte man sehr behutsam mit ihr umgehen. Mit ihren Artgenossen hat sie keine Probleme, deshalb wäre es von Vorteil, wenn in ihrem neuen Zuhause schon ein souveräner Vierbeiner auf sie warten würde. Sie ist schon an dem Menschen interessiert, (vor allem wenn der etwas Leckeres für sie hat) aber wir denken ihre Vergangenheit steht ihr noch ein bisschen im Weg. Auch gestreichelt werden scheint sie nicht zu kennen. Sie lässt es über sich ergehen, kann es aber noch nicht genießen. Wenn Vivi einmal Vertrauen fasst und merkt, dass es auch nette Menschen gibt, wird sie auftauen und ihren Menschen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Vielleicht sind sie ja der Mensch für unsere Vivi. Es wäre so schön wenn sie erfahren könnte, wie schön ein Hundeleben sein kann, und wie es sich anfühlt, geliebt zu werden. Es sollten nur größere Kinder in Vivi`s neuem Zuhause sein.
Die schöne Vivi ist ein Schäferhund Mischling 49 cm groß und ca. 4 Jahre alt.

Video Vivi: http://youtu.be/DwaEb_PgN1o

Vivi wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Vivi (Schäferhund Mischling)

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:schockiert: ist sie süßßßßßßßßßß-genau mein beutechema
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Vivi (Schäferhund Mischling) - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Vivi wird bald in ihr neues Zuhause reisen.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Vivi (Schäferhund Mischling) - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Vivi ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen :up: :up:

Bilder folgen

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Vivi (Schäferhund Mischling) - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von Sandra »

SUPER!! bin schon gespannt auf die Fotos.
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Vivi (Schäferhund Mischling) - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallöchen
Vivi ist angekommen :cuinlove: :cuinlove: :up: :hand:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Vivi (Schäferhund Mischling) - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Danke für die tollen Bilder.
Einen Spielkameraden hat sie also auch. Alles Gute Vivi! :dance: :dance: :dance:
Antworten