Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Narnia ist eine ca. 54 cm große und ca. 3 Jahre alte Mischlingshündin.
Welche Rassen alle in ihr stecken können wir nicht sagen, es könnte ein Aussie mitgemischt haben, vielleicht auch ein Husky? Was wir aber mit Gewissheit sagen können: Narnia ist eine tolle sehr aufgeschlossenen menschenbezogene Motte.
Sie ist vom Wesen her sehr ruhig und ausgeglichen, sehr am Menschen orientiert und will gefallen. Sie sucht immer den Menschen und achtet beim Spazieren gehen auch darauf ihn nicht zu verlieren. Sie kann so leicht nichts aus der Ruhe bringen.
Video narnia: http://youtu.be/uLSTRiXJDlo
Sie kommt mit Hündinnen und Rüden bestens klar und verhält sich auch im Zwinger ruhig und hält sich aus Streitereien raus. Also ist Narnia nicht nur eine geheimnisvolle Schönheit sondern auch eine sehr soveräne Hündin.

Narnia wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Narnia hat eine tolle Anfrage, jetzt heißt es Daumen drücken das sie bald das TH verlassen darf. :pray: :pray: :pray:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Sie hat ja genauso schöne Augen wie Ice.

Die Daumen sind gedrückt. :handgestures-thumbsup:
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von Amare »

Ja Sandra, diese Augen sind scheinbar auch so hell?!
Aber auch der restliche Hund ist wunderschön! Die Fellzeichnung findet man sicher nicht so häufig!

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
JuttaF

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Narnia ist reserviert. :dance: :dance: :dance:
Sobald sie kastriert ist wird sie von ihrer neuen Familie abgeholt. :clap: :up:
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Heute hat Narnia´s Reise ins Glück angefangen. :auto-camptrailer:
Ich wünsche dir alles Liebe geheimnisvolle Schönheit.

:banana-dance: :banana-angel: :banana-dreads: :banana-blonde:
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von Amare »

Oh ich freu mich für die hübsche Maus!
Alles gute Narnia, ich wünsche dir das es eine reise ins Glück ist! :dance:
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Alles Gute
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hier die ersten Fotos von der Übergabe im Tierheim und in ihrem neuen Zuhause. Narnia heisst jetzt Lana :up: :up: :up:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Alles Gute süsse Maus :clap: :clap: :clap: :clap:
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Super !
Ich wünsche ihr ein schönes Leben mit ihrer neuen Familie.
Wega+Eric
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jul 2014 9:26
Postleitzahl: 12049
Land: Deutschland

Re: Lana

Ungelesener Beitrag von Wega+Eric »

Hallo, Ihr Lieben !

Lana (die Lichtbringende) ist nun 6 Tage bei uns und fühlt sich zuhause pudelwohl :D
Das Gassigehen ist noch sehr aufregend für sie, aber sie vertraut uns und folgt auch in neuen Situationen . Heute waren wir zum ersten Mal auf dem Hundeplatz und die hübsche Maus war neugierig und freundlich allen Hunden gegenüber und hatte gleichzeitig immer einen Blick auf Frauchen und Herrchen - sie ließ sich prima abrufen. Bereits nach so wenigen Tagen zeigt sie sich aufgeschlossen und lernwillig. Ansonsten hat sie viel viel Schlaf nachzuholen ;)

Wir möchten uns auf diesem Wege auch für die tolle Unterstützung aller Beteiligten und des Forums bedanken und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Bis dahin alles Liebe,

Wega, Eric und Lana :cuinlove:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallo ihr Lieben
Vielen dank für die Infos :up: :up: :up:
Es ist schön, daß wir jetzt regelmäßig von Euch und von Lana hören :dance: :dance: :dance: :dance:

Ach ja, wir lieben Foooootooooooooos!!!!!!!!!!!
Lg: die WiWas
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

So ein HAPPYEND :dance: :dance: ist so schön zu lesen :cuinlove:
Wega+Eric hat geschrieben: halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!
:text-thankyouyellow:
:up: :clap:

:text-coolphotos: sind gern gesehen
LG Lohmi
Wega+Eric
Welpe
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jul 2014 9:26
Postleitzahl: 12049
Land: Deutschland

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von Wega+Eric »

Entschuldigt, die Fotos waren zu groß, hier nochmal ein paar erste Eindrücke :)

....Sie pennt überall ;)
Dateianhänge
IMAG0520.jpg
IMAG0520.jpg (133.91 KiB) 5037 mal betrachtet
IMAG0527_1.jpg
IMAG0527_1.jpg (317.24 KiB) 5037 mal betrachtet
IMAG0521.jpg
IMAG0521.jpg (172.69 KiB) 5037 mal betrachtet
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Narnia, geheimnisvolle Schönheit

Ungelesener Beitrag von Amare »

Ich finde sie einfach nur wunderschön! Und wenn sie dann ausgeschlafen hat, werden ihre tollen blauen Augen die Welt neu entdecken ...
Geht es Euch genauso das ihr Euch erstmal an die Augenfarbe gewöhnen müßt/musstet? Als meine Ice damals bei uns eigezogen ist, konnte ich ihre Blicke anfangs so gar nicht deuten und hatte ein wenig Respekt vor ihr ... :ops:
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Antworten