Fietje - Kurzhaar Dackel

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
JuttaF

Fietje - Kurzhaar Dackel

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fietje

Fietje wurde ca. 2008 geboren und ist 35cm groß.
Er ist ein kleiner lustiger Dackelmann. Er verträgt sich mit seinen Artgenossen und ist ein freundliches Kerlchen. Fietje sucht seine Menschen und möchte ganz schnell das Tierheim verlassen. Er liebt Spaziergänge und mag es sehr beschmust zu werden. Fietje möchte nur ein warmes kuscheliges Plätzchen und Menschen die sich mit ihm beschäftigen, ihn lieb haben und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen. Er muß natürlich noch einiges lernen. Fietje wird das mit Freude tun, und es ihnen leicht machen. Er hat sein Köfferchen schnell gepackt und wartet jetzt auf ihren Anruf.
Hier ist Fietje´s Video: http://youtu.be/1cZBzJmIuVg

Fietje wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Fietje hat beim Kennenlernen überzeugt und wird nach positiver VK in sein neues Zuhause ziehen.

:dance: :dance: :dance:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von Sandra »

dann hoffe ich mal auf eine positive VK :handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbsup:
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von Amare »

Ich wünsche dem kleinen Kerl alles gute und eine schnelle Ausreise aus dem TH! :)
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:handgestures-thumbsup: :handgestures-thumbsup:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallöchen
Hier die ersten Fotos von Fietje, der jetzt Fiete heisst aus seinem neuen Zuhause :dance: :dance: :dance: :cuinlove: :cuinlove:

Bild

Bild

Alles Gute kleiner Mann :clap: :clap: :up: :up: :up:
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von Amare »

Der süße, kleine, aufdringliche Kerl. :cuinlove:
Alles gute kleiner Fiete!!!
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Viel Glück in Deinem neuen zu Hause! :dance:
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel - RESERVIERT

Ungelesener Beitrag von Amare »

Fiete entwickelt sich zum Dieb!
Die Besitzerin hat mir heute geschrieben das er von der Küchenzeile das Futter geklaut hat. :lol: Wie er da hoch gekommen ist wird noch erforscht! :D
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Wenn Polen was zu fressen wittern, können sie sogar fliegen. :lol:
JuttaF

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Sandra hat geschrieben:Wenn Polen was zu fressen wittern, können sie sogar fliegen. :lol:
:up: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallöchen
Unser Fiete hat geschrieben

Hallo ihr Lieben,
Ich hab tolle Nachrichten, wir sind jetzt seid ca. 1 Woche (durch unsere Tierärztin bestätigt) frei von Krankheiten... (ich mags gar nicht so laut sagen und werde gleich auch erstmal auf Holz klopfen) aber wir freuen uns natürlich total ;)
Der Kleine entwickelt sich sehr schön, langsam bekommt er seinen eigenen Kopf (soll er ja auch) ... und testet auch mal aus ob wir uns wirklich konsequent durchsetzen, er ist aber sehr lieb und niedlich dabei. Trotzdem lernt er ganz begeistert, die Basics klappen schon ganz gut außerdem kann er Pfötchen geben und Philipp hat ihm "Fiete lauf auf dem Bürgersteig" beigebracht ;)
Anfang September waren wir mit ihm an der Ostsee, den Sand fand er ganz prima.
Ich hoffe es geht euch gut?
mit lieben Grüßen Jannika & Fiete

Bild

Bild

Bild

Hallo Fiete
Du hast DEINE Menschen gefunden :up: :up: :up: :clap: :clap: :clap: :clap:
Wir wünschen dir weiterhin eine tolle Zeit :cuinlove: :cuinlove:
Liebe Grüße: Wilfried und Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

wiwa hat geschrieben:Ich hab tolle Nachrichten, wir sind jetzt seid ca. 1 Woche (durch unsere Tierärztin bestätigt) frei von Krankheiten... (ich mags gar nicht so laut sagen und werde gleich auch erstmal auf Holz klopfen) aber wir freuen uns natürlich total ;)
Das liest man doch gerne :dance: Die Daumen bleiben dafür :handgestures-thumbsup:
wiwa hat geschrieben:Der Kleine entwickelt sich sehr schön, langsam bekommt er seinen eigenen Kopf (soll er ja auch) ... und testet auch mal aus ob wir uns wirklich konsequent durchsetzen, er ist aber sehr lieb und niedlich dabei.
Jaja das beste Zeichen das Fietje angekommen ist :dance:
Danke für die tollen Fotos :clap: sie zeigen einen glücklichen und zufriedenen Kerlemann :cuinlove:
Weiterhin alles Gute
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel

Ungelesener Beitrag von Sandra »

tolle Fotos!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück!
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Fietje - Kurzhaar Dackel

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:cuinlove: klasse
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten