Balu

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Balu

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Balu

Balu wurde ca. 2005 geboren und ist ca. 35cm groß. Er ist für sein Alter noch sehr fit und bewegungsfreudig.
Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen. Balu ist ein freundlicher, verschmuster kleiner Kerl, der sich nichts mehr wünscht, als diesen trostlosen Ort und den viel zu kleinen Zwinger zu verlassen und seine eigenen Menschen zu finden. Balu möchte geliebt werden, er möchte spielen und viel Zeit mit seinen Menschen verbringen. Er hat es so verdient !!!!
Wir wünschen uns für Balu noch viele schöne Jahre mit, und bei lieben Menschen. Vielleicht bei ihnen?
Balu sollte nicht zu kleinen Kindern, weil er damit leider schon schlechte Erfahrungen machen mußte und hier schon mal etwas grantig reagieren könnte.
Video von Balu: http://youtu.be/4UniN1Op78E

Balu wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 03020987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Balu wurde ca. 2005 geboren und ist ca. 35 cm groß. Er ist für sein Alter noch sehr fit und bewegungsfreudig.
Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen. Balu ist ein freundlicher, verschmuster kleiner Kerl, der sich nichts mehr wünscht, als diesen trostlosen Ort und den viel zu kleinen Zwinger zu verlassen und seine eigenen Menschen zu finden. Balu möchte geliebt werden, er möchte spielen und viel Zeit mit seinen Menschen verbringen. Er hat es so verdient !!!!
Wir wünschen uns für Balu noch viele schöne Jahre mit und bei lieben Menschen. Vielleicht bei ihnen?
Einzig und allein eine Einschränkung hat Balu, er sollte nicht zu kleinen Kindern denn damit hat er leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Balu wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Balu durfte gestern das Tierheim verlassen und bei seinen neuen Menschen einziehen :clap: :clap: :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das ist seine neue Freundin Bonnie mit Herrchen

Bild

Bild
Das Foto braucht keine Worte :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Alles Gute kleiner Mann :up: :up:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ja die Bilder sagen mehr als alle Worte :cuinlove: :cuinlove:
Balu und seiner neuen Familie alles Gute.
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von japy »

Hallo Balu, herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Familie , wenn ich die Fotos sehe brauchst du nicht lange um dich einzuleben. :text-bravo: :clap: :dance: Wir wünschen dir alles Liebe und Gute für dein neues Leben und deiner Familie natürlich auch. :cuinlove: :cuinlove:
L.G. japy
petrasteinert
Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 2015 23:34
Postleitzahl: 4509
Land: Deutschland
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von petrasteinert »

Ja und jetzt hab auch ich mich durchgewuselt, damit ich diese Beiträge lesen und auch antworten kann :up:

Dann will ich auch mal schnell noch was sagen zu unserem neuen Familienmitglied. Er ist ein ganz ruhiger älterer, gesetzter Herr ;)
Wir haben uns noch am ersten Tag entschieden, dass Balu ab sofort SCOTTY heissen soll. Eigentlich sollte er seinen Namen behalten, aber es ging dann doch nicht. Es fühlte sich einfach nicht gut an - jetzt heisst er Scotty, ein wohlklingender Name, zwei Silben und die Endung mit einem y :clap:
Und der kleine Mann fühlt sich wohl, richtig wohl. Uns geht das Herz auf, wenn wir sehen, wie er das alles geniesst und zufrieden seufzt :violin:
Jetzt lassen wir ihn erstmal richtig ankommen, jeden Winkel seines neuen Zuhauses erkunden ...

Ich werd jetzt mal schlafen gehen, denn ALLE anderen schlafen längst - ausser ich :doh:

Liebe Grüße also von Scotty, Bonny, Mr. Burns (der Kater) sowie von Petra & Olaf :whistle:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Herzlich Willkommen Petra und Olaf! :sign3_quote:
Schön, das es Scotty bei Euch so gut gefällt. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe wir hören und sehen ab und zu mal was von Euch im Forum
LG Sandra.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Auch von mir ein herzliches :text-welcomeconfetti: und viel Spaß beim Lesen im Forum :smile:
Sandra hat geschrieben:
Schön, das es Scotty bei Euch so gut gefällt. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe wir hören und sehen ab und zu mal was von Euch im Forum
Den Worten von Sandra schliesse ich mich gerne an :D
LG Lohmi
petrasteinert
Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 2015 23:34
Postleitzahl: 4509
Land: Deutschland
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Balu . jetzt Scotty

Ungelesener Beitrag von petrasteinert »

Es läuft gut mit Scotty, er weiß es absolut zu schätzen, dass er hier nie wieder weg muss :up:
Und wir sind so froh, dass wir auf Eure Seite gekommen sind - eigentlich nur durch Zufall :D Weil meine ELtern vor kurzem den Iwo auf dieser Seite entdeckt und sich in ihn verliebt haben, Iwo wohnt jetzt in Berlin :clap: Wir waren neugierig und schauten uns auch auf dieser Seite um und :o fanden Balu .... Es hat sofort gefunkt :dance: und wir wollten ihn unbedingt. JETZT ist er da und muss nie wieder auf kaltem Beton liegen, muss nie wieder traurig und teilnahmslos im Käfig liegen. Oder wehmütig durch die Gitter blicken, wenn andere arme Seelchen das Glück haben, ein eigenes zu Hause bekommen und das Tierheim verlassen können.
JETZT ist er hier und geniesst seine Familie in vollen Zügen :happy-wavemulticolor: Und wir geniessen ihn :angelic-little:

Wir werden Euch nach Möglichkeit regelmäßig von Scotty berichten, wie es läuft und wie es mit der Mietzekatze :o :o klappt, die er nachts noch gerne verscheuchen möchte. :animals-dogrun: Aber da bleiben wir dran, das wird schon werden :animals-cat:

Für heute wars das erstmal, ich hoffe meine Infos über Scotty (Balu) geben Euch einen kleinen Einblick ;)

LG von :clap: Petra & Olaf sowie Bonny, Mr. Burns (Kater) und neu Familienmitglied Scotty :dance:
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von japy »

Mr.Hallo Petra , Olaf, Bonny,Mr. Burns und Scotty :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
Ihr seid ja ne richtige Großfamilie, klasse das ihr euch jetzt öfters melden werdet, auch von mir ein herzliches Willkommen :banana-dreads: :greetings-clappingyellow: Scotty , ein älterer gsetzter Herr geht aber nicht auf Katzenjagd :naughty: :naughty: Ein Katerchen zum Freund zu haben ist mitunter von Vorteil, aber das wird dir Bonny schon zeigen. Selbst meine Peggy hat das sehr schnell gelernt , jetzt jagt sie nur noch fremde Katzen aus unserem kleinen Gärtchen. ;) allerdings ist sie dann mitunter so in Fahrt das sie vergißt das die Blumentöpfe der Zaun sind und ganz nebenbei eine extrarunde durch die Siedlung dreht. :lol: :oops: :oops: L.G.japy
petrasteinert
Welpe
Beiträge: 4
Registriert: 21 Sep 2015 23:34
Postleitzahl: 4509
Land: Deutschland
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von petrasteinert »

:p hallo japy - scotty hat langsam verstanden, dass Katerchen keine Gefahr für ihn ist, er knurrt das Katerchen kaum noch an. :clap:

Es ist eine Freude mit anzusehen, wie schnell er sich einlebt, sich an unsere Gepflogenheiten gewöhnt und auch schon Freudensprünge macht, wenn er mal (mit den anderen Vierbeinern) für zwei Stunden allein war und wir wieder nach Hause kommen. Er springt schon genau so wie Bonny zur Begrüssung :dance:

Leider kann unsere Katze nicht raus und mal Blumentöpfe umreissen, wir wohnen in der vierten Etage, da muss der Balkon reichen :up: Das ist auch Scotty's Lieblingsplatz. Jetzt haben wir noch einen 5.Stuhl rausgestellt, damit die "ganze Familie" einen Sitzplatz hat :p

LG Petra & der gesamte Anhang :-P :eusa-whistle: :eusa-violin:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Hallo Petra
Dann hoffen wir, das ihr eine gaaaaaanz große Familie seid und jetzt einige davon auf unsere Seite gehen um zu sehen wo ihr Scotty her habt. Vielleicht verliebt sich ja noch jemand in einen unserer Schützlinge :clap: :clap: :clap: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hallo Scotty
Schön das es dir gut geht. Das freut uns sehr :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Damit das auch so bleibt, "LASS DIE MIETZE IN RUHE"

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Guckt mal, ist das nicht toll??? :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Bild

Bild

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Super, nach nur 2 Monaten ein Herz und eine Seele! Ich freu mich das alle so gut miteinander auskommen. :cuinlove:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Balu

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Ist das PERFEKT????? :clap: :cuinlove: :cuinlove:

Bild

Bild

LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten