Devil Mischlingsrüde 3,5 Jahre

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
keytay

Devil Mischlingsrüde 3,5 Jahre

Ungelesener Beitrag von keytay »

Beschreibung
Alter: 3,5 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Stand: 18.04.2008



Hallo,
mein Name ist Devil ( Dave ) bin ein 3,5 jahre alter Schäfermixrüde, ich bin Kastriert,Geimpft, Gechipt , Entwurmt und Kern gesund

Da ich in meinem bisherigem Leben nicht viel Lernen durfte , aber dies gern tun möchte , suche ich ein Frauchen/ Herrchen was mit mir durch Dick und Dünn gehen will und mir noch viel beibringen möchte

Ich bin eher ruhig so lange wie mein Dosenöffner in der Nähe ist, ich habe leichte Trennungsängste und suche Dich dann in der ganzen Wohnung, ich bin kein Kläffer und schlag auch nicht bei jedem kleinem Gräusch an, schau erst ob es wichtig genug ist um sich zu melden

An der Leine bin ich gut zu Händeln,gehe gern Spazieren und möchte beschäftigt sein! Da ich sehr Intilligend bin suche ich eine Aufgabe wo ich Spass habe und arbeiten kann!

Bin ein Verschmuster, liebevoller Begleiter, mit einer vorhandenen Hündin habe ich keinerlei Probleme und bei Rüden entscheidet die Sympathie

Katzen und klein Tiere mag ich nicht so sehr Kinder mag ich um so lieber,auch kleine,ich renne sie auch nicht um,passe eher auf das sie nicht umfallen ( Jan ist 3 J. alt und den lieb ich ganz Doll )
Falls Ihr Lust habt mich kennen zulernen, dann meldet euch bei meiner Pflegefamilie
Vermittlungskontakt:
Arche 90
Pflegestelle:
Anne Pyritz

Telefon: 0231-5806611
Mail: annepyritz@donet24.de
Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Devil,

Du bist ja ein hübscher Kerl! Hoffentlich findest Du bald eine gute Familie!
Liebe Grüße
Cornelia
keytay

Ungelesener Beitrag von keytay »

Ist vermittelt :-)
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Supi! Dann kann ich ihn ja zu den Glücklichen verschieben. :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten