Frohe Weihnachten

Benutzeravatar
Vorstand MuTz
Site Admin
Beiträge: 26
Registriert: 08 Jan 2013 17:28
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland

Frohe Weihnachten

Ungelesener Beitrag von Vorstand MuTz »

Liebe Freunde von „Mensch und Tier zuliebe“

wir vom Vorstand möchten uns bei euch für die Treue zu Mutz,trotz des sehr turbulenten letzten Halbjahres, bedanken.
Nun, nach dem wir ordentlich im Vereinsregister als Vorstand eingetragen sind, können wir uns um das wichtige Thema, erlangen des §11 kümmern.
Der Antrag wird im Januar gestellt werden und dann müssen wir Geduld aufbringen, denn auf die Zeitstrecke der Genehmigung haben wir keinen Einfluss.
Das liegt ausschließlich im Ermessen des zuständigen Veterinäramtes.
Unsere Beziehung zu Marta, unserer Tierheimleiterin, ist dank des Einsatzes von Wilfried und Walli, die eine sehr engagierte Dolmetscherin für unsere Arbeit begeistern konnten, hervorragend.


Euch, und euren Familienangehörigen wünschen wir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest zusammen mit euren Vierbeinern.

Für 2015 wünschen wir Euch allen viel, viel Glück und Gesundheit

Katrin ,Heiner, Wilfried
Viele Grüße
der Vorstand - Katrin & Wilfried
Antworten