Dexter

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Dexter

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dexter - auf der Suche nach der Sonnenseite des Lebens

Dexter ist ca. 2005 geboren und 35 cm klein, wir denken aber das er jünger ist.
Er hat es in seinem bisherigen Leben nicht gut gehabt. Er wurde einem Alkoholiker weggenommen und kam dann in unser Partnertierheim in Polen. Trotzdem ist er sehr lieb und menschenbezogen geblieben. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, er ist einfach nur nett zu allen. Ist er erstmal aus dem Zwinger, zeigt sich seine ganze Lebensfreude. Er tollt gerne auf der Wiese und ist noch fit und aufmerksam. Wer hat ein Herz und ein Körbchen für den kleinen tollen Bub und zeigt ihm die Sonnenseite des Lebens?

Dexter wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Dexter

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Dexter wurde in Polen vermittelt :up: :up:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Dexter

Ungelesener Beitrag von japy »

Na wunderbar für dich Du kleiner lieber Bub, geniesse dein neues leben und sei glücklich mit deiner Familie, liebe Grüsse auch an deine neue Familie :cuinlove: :cuinlove: :up: japy
Antworten