Percy

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Percy - der gute-Laune-Dackel-Beagle-Mix

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Percy - der gute-Laune-Dackel-Beagle-Mix

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin der lustige und neugierige Percy, geb. 2007 und ca. 35 cm groß. Weil mein Frauchen gestorben ist, befinde ich mich jetzt in einem polnischen Tierheim und habe die große Hoffnung, dass ich von hier aus meinen Weg in eine tolle Familie antreten kann.
Jeder, der hier mit mir mit Gassi geht oder mit meiner Pflege beschäftigt ist, ist mehr als begeistert von mir. Im Wald bin ich sehr interessiert und schnuppere gerne, das liegt wohl an meinem Beagle-Erbe. Da ich sehr klug bin, lasse ich mich mit Leckerchen sehr leicht überzeugen, dass es toll ist, mit meinem Menschen zusammenzuarbeiten.

Mit meinen vierbeinigen Kollegen komme ich gut zurecht, Streit gehe ich lieber aus dem Weg. Ich würde mich bei einer aktiven, fröhlichen und motivierten Familie sehr wohl fühlen und würde so gerne mit Ihnen zusammen noch ganz, ganz viele Dinge erlernen und kennen lernen.

Video Percy: http://www.youtube.com/watch?v=OAuTR50s ... e=youtu.be

Percy kann kurzfristig kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite. http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 03020987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Percy

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin der lustige und neugierige Percy, geb. 2007 und ca. 34 cm groß. Mein Frauchen ist verstorben und nun sitze ich seit sage und schreibe 3 Jahren in einem polnischen Tierheim. Das ist eine viel zu lange Zeit, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Jeder der hier mit mir Gassi geht ist mehr als begeistert von mir.
Mit meinen vierbeinigen Kollegen komme ich gut zurecht, Streit gehe ich lieber aus dem Weg. Ich würde mich bei einer fröhlichen und lieben Familie sehr wohl fühlen und würde so gerne mit Ihnen zusammen noch ganz, ganz viele Dinge kennenlernen und Aufregendes erleben.

Percy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sie auf unserer Webseite. http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Percy

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Wieder ein kleines Wunder!!!! :clap: :clap:
Nach 6 Jahren Tierheim konnte unser 11 Jahre alter Percy gestern in sein neues Zuhause ziehen!!!!
Noch rechtzeitig vor dem kalten polnischen Winter!!

Noch ein kurzer Spaziergang
Bild

Bild
Dann gings ab in ein neues Leben!
Bild
Eine Freundin hat er auch!!
Bild

Bild

Alles Gute Percy!!!!
Wir wünschen dir und deiner 2 und 4 beinigen Familie noch eine lange, schöne gemeinsame Zeit!!
:cuinlove: :cuinlove:
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
KleineWölfin
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 22 Jan 2017 0:45
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Percy

Ungelesener Beitrag von KleineWölfin »

Der arme Kerl war echt 6 Jahre im Tierheim ? Das ist total krass !

Ich wünsche ihm alles Gute im neuen Zuhause! :up:
Wenn mir mein Hund das Liebste ist,denk nicht es wäre Sünde.
Mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.
Franz von Assisi
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Percy

Ungelesener Beitrag von Amare »

So lange war ich nicht mehr hier im Forum. Aber mit dem Handy ist das wirklich anstrengend.
Mal sehen ob ich Fotos geladen bekomme.

Percel lebt sich so langsam ein. Wir lernen uns noch immer kennen und wachsen gaaanz langsam zusammen.
Der kleine Mann ist schon eine heftige Umstellung zu unseren anderen Hunden. Ich kann euch sagen so ein Senior bringt einige Herausforderungen mit sich. Klar, er hat ja auch seine Geschichte.
Ein besonderes Danke geht an dieser Stelle an Schwatte. In einem kleinen Tief hat sie die Nerven beruhigen und für etwas Ruhe sorgen können.
Percy braucht einen immer gleichen Tahesablauf. Bereits kleine Veränderungen bringen den kleinen Knopf völlig durcheinander. Er hat richtig gute Tage da klappt es prima mit der Sauberkeit und der Orientierung. An den schlechteren Tagen vergisst er wo die Türen sind, dann kann er schlecht laufen und pullert auch mal ein. Also trägt er einfach an diesen Tagen eine Windel und wird besonders sachte angesprochen.
In der Hundepension war er auch schon. Dort genießt er die Hundegruppe und plündert die Leckerliedose der Chefin. Typisch Pole eben...
Mit Lizzy klappt es auch immer besser. Inzwischen möchte sie sogar immer öfter mit ihm spielen. Er ist da noch skeptisch, aber taut langsam auf. Sein Schlafplatz ist auch ganz wichtig für ihn. Nachts am liebsten angekusvhelt ans Frauchen. Geht das nicht dann tut es zur Not auch eine warme Fleecedecke.
Und nun versuche ich das mal mit den Bildern.
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Percy

Ungelesener Beitrag von Amare »

Percy und Lizzy wünschen eine schöne Weihnachtszeit!
Dateianhänge
IMG_20181216_191622.jpg
IMG_20181216_191622.jpg (337.62 KiB) 3651 mal betrachtet
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Percy

Ungelesener Beitrag von Amare »

Ein paar Bilder aus den letzten Wochen.
Wie man sieht geht es bei uns eher gemütlich zu und die Vierbeiner sind mehr am schlafen als aktiv zu sein...
Dateianhänge
IMG_20181216_203406.jpg
IMG_20181216_203406.jpg (464.95 KiB) 3649 mal betrachtet
IMG_20181216_203349.jpg
IMG_20181216_203349.jpg (442.37 KiB) 3649 mal betrachtet
IMG_20181216_203332.jpg
IMG_20181216_203332.jpg (455.59 KiB) 3649 mal betrachtet
IMG_20181216_203538.jpg
IMG_20181216_203538.jpg (424.42 KiB) 3649 mal betrachtet
IMG_20181216_203315.jpg
IMG_20181216_203315.jpg (538.95 KiB) 3649 mal betrachtet
IMG_20181216_203442.jpg
IMG_20181216_203442.jpg (433.98 KiB) 3649 mal betrachtet
IMG_20181216_203424.jpg
IMG_20181216_203424.jpg (363.46 KiB) 3649 mal betrachtet
IMG_20181216_203518.jpg
IMG_20181216_203518.jpg (378.04 KiB) 3649 mal betrachtet
IMG_20181216_203500.jpg
IMG_20181216_203500.jpg (400.11 KiB) 3649 mal betrachtet
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Percy

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Percy hat am 29.06.2021 seine letzte Reise angetreten!! :( :(
Run free Percy du bleibst in unseren Herzen!
Danke Sandra das er bei dir einen schönen Lebensabend verbringen durfte!
LG. WAlli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Percy

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

RIP
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten