Seite 1 von 2

Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 08 Jun 2015 16:18
von schwatte79
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kasper, Gnadenbrotplatz gesucht

Kasper ist ca. 2003 geboren und 36 cm groß und hat die meiste Zeit seines Lebens schon hinter sich. Er wurde im Jahr 2011 im Tierheim abgegeben, weil sein altes Frauchen krank geworden ist. Ob er mit Katzen oder anderen Kleintieren auskommt, weiss man leider nicht, Kinder sind kein Problem. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar. Zu Menschen ist er absolut freundlich, lieb und verschmust. Kasper ist ein armes altes Seelchen, für den wir ein Gnadenbrotplatz suchen. Wer hat ein Herz für unseren lieben Opa?

Kasper wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 03 Dez 2015 20:18
von wiwa
Unser Opa Kasper ist heute in sein neues Zuhause gezogen. :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove: Er heisst jetzt Harry :up:

Bild

Bild

Alles Gute Harry und noch ein schönes langes Leben!!!! :clap: :dance:
LG: Walli

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 06 Dez 2015 11:42
von wiwa
Kasper nach seinem Bad!!!!! :clap: :clap:

Bild

Bild

LG: Walli

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 06 Dez 2015 14:51
von Sandra
Er sieht aus wie ein begossener Pudel :lol: aber er riecht bestimmt wieder gut.

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 19 Dez 2015 16:48
von Sandra
Gibt´s was neues von Harry? Hat er sich schon etwas eingelebt?
LG Sandra

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 20 Dez 2015 19:51
von wiwa
Hier kommen neue Fotos von Harry!!! Wie man sieht, ist er voll integriert und geniesst sein neues Leben mit seinen neuen Freunden. :cuinlove: :cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

LG: Walli

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 21 Dez 2015 17:30
von Sandra
Super das er so gut mit allen auskommt. Auf den Fotos sieht man wie wohl er sich fühlt. Weiterhin viel Glück! :cuinlove:

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 14 Jan 2016 12:42
von wiwa
Harry hat das große Los gezogen. :up: :up: Er ist überall dabei, und lebt richtig auf. :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild


LG: Walli

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 14 Jan 2016 16:16
von Sandra
Schöne Bilder :up:

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 14 Jan 2016 16:35
von Die Lohmänner
Bei den Fotos geht einem das Herz auf :cuinlove:
LG Lohmi

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 22 Jan 2016 16:21
von wiwa
Gestern haben wir Harry und Peggy Sue besucht. Sie sind jetzt eine Einheit und Harry geht es richtig gut :cuinlove: :cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch mit der Mietze Rieke klappt es perfekt :up: :up:
Bild

LG: Walli

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 23 Jan 2016 20:05
von Sandra
Danke für die schönen Fotos!

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 01 Okt 2016 12:03
von wiwa
Gestern hatten wir Besuch von Harry und seinem Frauchen Regina. :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:
Mittlerweile ist er komplett blind und fast taub. Trotzdem geht er tapfer und fröhlich durchs Leben. Hoffentlich noch ganz,ganz lange.

Bild

Bild

Bild

Bild

https://youtu.be/DjXdZul1Xnc

LG: Walli

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 31 Dez 2016 17:31
von wiwa
Harry ist heute Mittag über die Regenbogenbrücke gegangen. Er ist friedlich in Reginas Armen eingeschlafen.
Liebe Regina
Vielen Dank, das Harry bei dir noch 1 Jahr und 3 Monate in Liebe und Geborgenheit verbringen durfte!!!! Wir sind in Gedanken bei dir.
Gute Reise ins Licht lieber, kleiner Mann. Du bleibst in unseren Herzen!!!!
Traurige Grüße Walli

Re: Kasper - Gnadenbrotplatz gesucht

Verfasst: 02 Jan 2017 11:25
von Staaken
Liebe Regina, herzlichen Dank dafür, das Harry (Kasper) bei Dir die letzten 15 Monate seines Lebens in einem liebevollen
Umfeld, verbringen konnte. Heiner