Seite 1 von 1

Iwo

Verfasst: 08 Jun 2015 16:23
von schwatte79
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Iwo ist ca. 2009 geboren und 35 cm groß, vermutlich ein Cairn-Terrier-Mischling. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Bei unserem Spaziergang hat er sich sehr aufmerksam, fit und fidel gezeigt. Iwo hat einen tollen Charakter und möchte das Tierheim ganz schnell hinter sich lassen. Vielleicht bekommt er diese Chance von ihnen?

Iwo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

Re: Iwo

Verfasst: 16 Sep 2015 18:09
von wiwa
Iwo ist am Montag in sein neues Zuhause gezogen :cuinlove: :up:

Bild

Bild

Hallo Iwo
Viel Spass in deinem neuen Zuhause :dance: :clap:
LG: Walli

Re: Iwo

Verfasst: 16 Sep 2015 19:25
von Die Lohmänner
Iwo alles Gute in deinem neuen Zuhause :dance:
LG Lohmi

Re: Iwo

Verfasst: 16 Sep 2015 20:43
von Sandra
Hab ein schönes Leben!

Re: Iwo

Verfasst: 24 Sep 2015 17:17
von wiwa
Hallöchen
Wir haben Post von Iwo. Seine Menschen sind sehr glücklich mit ihm :up: :up: Er geniesst sein neues Leben in vollen Zügen :cuinlove: :cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Viel Spaß kleiner Mann :clap: :clap: :dance: :dance:

LG: Walli

Re: Iwo

Verfasst: 24 Sep 2015 20:02
von Sandra
Er bringt bestimmt viel Spaß ins Leben seiner Menschen. :up: :up: :up:

Re: Iwo

Verfasst: 05 Okt 2015 16:42
von japy
Hallo Iwo alles liebe und Gute für dich und deine Familie, wenn ich mir die letzten Bilder betrachte hast du dein neues Umfeld recht gut erkundet ;) ;) und dich schnell eingelebt :cuinlove: :up: Wir freuen uns sehr für dich, lass bitte recht bald wieder was von dir hören vielmehr sehen und über neue Anekdoten sind wir ganz begeistert. :lol: :lol: L.G. japy

Re: Iwo

Verfasst: 03 Sep 2017 11:22
von wiwa
Iwo ist am Freitag den 01.09.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er hatte 2 schöne Jahre bei und mit seinen Menschen. Wir wünschen euch viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch!!!!!
Run free kleiner, tapferer Iwo!!
Traurige Grüße das MuTz Team