Samantha

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
schwatte79
Site Admin
Beiträge: 1758
Registriert: 05 Jul 2010 22:23
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland

Samantha

Ungelesener Beitrag von schwatte79 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Samantha wurde ca. 2010 geboren, könnte aber auch jünger sein. Sie ist 50 cm groß. Sie zeigt sich als sehr aufmerksam, menschenbezogen und ist im Ganzen eine sanfte Hündin. Sie geniesst jede Streicheleinheiten und ist offen für alles Neue. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens. Gegen das Hunde 1x1 hat Samantha mit Sicherheit nichts einzuwenden. Alles in Allem ist Samantha eine tolle liebenswürdige Hündin, die ein schöneres Leben verdient hat. Vielleicht bei ihnen?

Samantha wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.

Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitrag von japy »

Hallo Samantha , du bist eine ganz tolle Lady. Auf deinen Bildern kann man schon erkennen wie lustig deine Ohrspiitzen wippen wenn du dich in Bewegung setzt , dann dein Struppieschnäuzchen und deine lustigen Augen, die fragen und was kommt jetzt? Mit dir bleibt bestimmt kein Auge trocken vor Lachen . Anekdoten sind schon vorinstalliert. Es kann doch nicht sein das du noch immer keine Voranfrage hast. Hey du süßer Feger wir drücken ganz fest die Daumen für dich. L.G.japy
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitrag von Amare »

Samantha werde ich mir am kommenden WE ganz genau ansehen ... So ein wenig verliebt hab ich mich ja in die hübsche Maus. Ich freu mich schon sie erleben zu können. Ich glaube diese tolle Hündin wird nicht lange im Tierheim sein.
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Das hoffe ich auch sehr!!!!
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
japy
Schnösel
Beiträge: 126
Registriert: 17 Jan 2014 20:33
Postleitzahl: 15749
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitrag von japy »

Wow,Nachtigal ick hör dir trappsen.Viel Glück. L.G.japy :violin: :violin: :violin:
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Samantha wurde in Polen vermittelt :clap: :clap:
LG: Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Amare
Vielschreiber
Beiträge: 706
Registriert: 14 Okt 2011 20:01
Postleitzahl: 6110
Land: Deutschland

Re: Samantha

Ungelesener Beitrag von Amare »

Schön!
Ich hoffe die süße ist in ein gaaaanz tolles zu Hause gezogen. :)
~~~ HUND ODER MANN ? ~~~
Die Frage ist doch: Lasse ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben? ;)
Antworten